Model X 7-Sitzer wo anschauen?

Hallo!

Ich habe seit längerem einen BMW i3 und bin auch begeistert von dem Auto. Ein Verbrenner kommt mir nicht mehr ins Haus…
Nun ist jedoch meine Familie plötzlich von 3 auf 7 Personen angewachsen. Ein Model X kommt als neues Familienfahrzeug in die engere Wahl, allerdings soll es die 7-Sitzer-Version sein.

Wo kann ich denn ohne großen Aufwand ein Model X in dieser Ausführung anschauen? Kann man irgendwo sehen, welcher Händler welche Fahrzeuge zur Vorführung hat?
Es müsste erstmal nicht unbedingt eine Probefahrt sein. Probesitzen müsste für einen ersten Eindruck reichen…

Danke!

Nach meiner Kenntnis kann man das nicht online sehen. Beim Showroom in Düssedorf in der Innenstadt steht ein 6-Sitzer. Vielleicht solltest Du einfach beim nächsten Tesla-SeC oder Showroom anrufen und fragen, was sie gerade da haben. Oder Du hast Glück und in Deiner Nähe gibt es einen 7-Sitzer-Besitzer, der hier im Form mitliest.

auch hier die einladung an dich: komm bei mir vorbei :smiley: