Fußmatten

Liebe Fangemeinde,
sagt mal, welche „allwettertauglichen“ Fußmatten nutzt Ihr im MX 5-Sitzer?
Jene im TeslaOnlineShop verfügbaren sind ja (leider) nicht auf den Alten Kontinent lieferbar.
Weiterhin frage ich mich, wie genau nun die Verkleidung des (hinteren) Kofferraumes aktuell ausgeführt ist - da kursieren ja Bilder welche ich irgendwie nicht mit der übrigen Fahrzeuganmutung und Klasse überein bekomme… Für aussagekräftige Bilder wäre ich sehr dankbar! Ich möchte nur vorbereitet und in 14-Tagen nicht völlig enttäuscht sein :smiley:

Dank & Gruß

Hast du mal in deinem SC nachgefragt ob sie die Fussmatten aus dem Onlineshop nicht besorgen können?

Hier der Shop hat die schon im Programm :wink:

onlinefussmatten.de/Tesla/model-x/

Die sind aber nicht für den 5-Sitzer sonder nur für den 6/7-Sitzer erhältlich. :frowning:

Wie sind denn die originalen Fussmatten? Nicht zu gebrauchen?

Ciao RAFISP,
für welche Fussmatten Lösungen hast Du dich entschieden? Von Onlinefussmatten.de? Hast Du Erfahrungen, Bilder?

Meine aktuelle Idee ist für den Winter die ToughPro Fussmatten zu besorgen und für den Sommer Textil-Fussmatten. Daher würde mich interessieren wie die Fussmatten von Onlinefussmatten sind?

danke und Gruss

Nur zur Info an Alle. Die Original Matten aus dem Tesla Shop sind sehr wohl zu bekommen.

Ich kann diese nur empfehlen da extrem passgenau und vom Geruch ganz dezent nach Neuwagen, perfekt. :mrgreen:

Das ganze Zeug aus dem Tesla Shop ist übrigens erhältlich, einfach beim SeC Eurer Wahl bescheid sagen.

Sind halt nur deutlich teurer, als die aus dem Zubehör. Kosten lagen bei uns für den 5 Sitzer bei 750€ inklusive Frunk und Trunk Matten. Bei Passgenauigkeit gebe ich dir absolut Recht! Super Qualität. Lieferzeit lag bei knapp zwei Wochen.

Was meint Ihr zu diesen?

cocomats.com

Sehr individuell…

Via Amazon habe ich die Fussmatten von Teslafan by Topfit gekauft.

Top schnelle Lieferung und mit dem Produkt bin ich Top zufrieden.

Ein kleines Geschenklein gab es auch noch dazu.

P.S. Wenn ich es herausfinde wie, poste ich Bilder

frunk, trunk und innenraum? für den neuen 7sitzer?

ebay.de/itm/ToughPRO-Heavy- … 3d30f3db59

Diese habe ich bestellt und seit Monaten im Einsatz.
Rochen einige Tage etwas und die Ecken standen etwas hoch, weil aufgerollt geliefert.
Aber nun alles Takko, Tiptop, passen und der Dreck bleibt da, wo er hin gehört :wink:

Achso mit Zoll und allem Zapp knapp 200€…

Frank, Trunk und Innenraum für meinen neuen 6 Sitzer, aber die haben viele Versionen im Angebot.
Aber OK, jetzt frage ich doch: Wie poste ich hier Bilder?

Ich versuch es mal:
Unter „Entwurf speichern“ „Vorschau“ „Absenden“ steht „Dateianhang hochladen“
Dann auf „Durchsuchen“ und „Datei hinzufügen“
Scheint zu klappen :smiley:

Fotos




Hallo Mitrovic,

Hast du einen Link, wo Du diese bestellt hast? Finde diese bei Amazon nicht.

Danke

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Für alle die noch auf der Suche sind…
…Original Tesla Matten sind von Weather-Tech.

weathertech.com/tesla/2017/model-x/

„Meine“ Fussmatten sind offenbar leider ausverkauft… Wenigstens auf Amazon.

Nach vielem Hin und Her jetzt auch den kompletten Satz von ToughPRO (in grau) bestellt. Mal sehen wie das wird, der Wagen wird in Grau foliert, könnte passen…

ebay.de/itm/262847628995

@CJ13: Fotos?? :smiley: