Neue Buttons für FWD

Weiss jemand, ab welchem Produktionsdatum mit den neuen Knöpfen gerechnet werden kann? Ging diese Änderung mit den matten Sitzrücken einher?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ich kann dir nur mitteilen, dass meiner (issued (= produziert?) in 17/10/2016) noch die alten hebelchen hat :smiley:

Meine wurden im SeC auf diese getauscht weil einer der alten abgebrochen ist. Meiner Meinung nach sind die neuen viel besser und selbsterklärend, mitfahrer hatten mit den alten schon mal Probleme ob man nun drücken oder ziehen muss. Vom Design her passen sie auch sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Die Alten haben mich bei der Probefahrt eben auch nicht überzeugt, daher hoffe ich nun, dass meiner, welcher anfang Mai produziert wurde, nun auch schon diese drin hat.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Meiner hat VIN 49xxx und hat sowohl matte Rückenlehnen als auch die neuen Knöpfe :smiley:

Wann hast du denn deinen X erhalten? Ich habe VIN 42XXX und erhalte ihn erst am Dienstag…
Bin gespannt!

Hab auch die neuen Knöpfe und bin sehr angetan davon! Wesentlich intuitiver und besser von der Bedienung. Schaut auch irgendwie stylisch aus.

Vin: 44xxx

Naja, stylisch ?
Die alten Hebel haben die Designer verantwortet, der neue Taster sieht aus wie vom Einkäufer nach Lopez-Art „verbrochen“.
Für jeden selbsterklärend ist nicht immer die eleganteste Lösung. Meine Meinung.

Wenn ich Gäste hinten mitnehme, mache Ich Ihnen meistens die Türen auf und zu. Geht beim X sehr gut, da bei der Aktivierung der Parkposition am Gangwählhebel direkt im Screen das Türen-Pop-Up aufschlägt und bei mir alle Türen elektrisch auf und zu gehen.

Grüße SuCseeker

Also mit den matten Rückseiten der Sitzlehnen hat’s nichts zu tun. Mein X90D wurde in der letzten Maiwoche ausgeliefert und hat matte Rückenlehnen aber alte „Designer-Hebelchen“.

Ich hatte das Thema grade im Tesla Store - laut der Info dort sind die neuen Schalter mit dem 100D gekommen…

Und ich habe letzten Dienstag einen 100D mit matten Rücklehnen und alten Hebelchen bekommen…

Mir hat man die neuen Taster schon Anfang Mai zum Austausch, weil eines der alten Hebelchen bereits angeknackst war, eingebaut. Geben tut es sie also schon ne Weile…

Ablieferung 30.06.