Roter Standortpfeil in App falsch !

Hallo ihr Lieben da draußen,

zuerst dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber jetzt weiß ich genau daß der rote Standortpfeil in meiner App unter iOS genau in die falsche Richtung zeigt also um 180° gedreht.
Zuerst zeigt er die richtige Standrichtung an, aber dann dreht er sich.

Könnt Ihr das mal bei Euch nachsehen und Rückmeldung geben.

Tesla MX 90D 03/17
Version 17.11.10

iPhone 7 Plus
IOS 10.3 (14E277)

Tesla App
Version 3.0.1

Ich verstehe das nicht für was das gut sein soll.

Mein MS 85 hat das immer tiptop angezeigt !!!

ist bei mir manchmal auch so wenn er steht. Wenn er fährt ist immer alles OK.

Das selbe bei mir (Model S90).

Bei mir steht der immer richtig, bei mir zeigt er nur andersrum an wenn ich zuletzt kurz rückwärts gefahren bin und dann geparkt habe.

Pfeil = GPS-Fahrtrichtung, darum.

Genau. Der Pfeil zeigt in die Richtung, in die sich das Fahrzeug zuletzt bewegt hat. Wenn du also rückwärts einparkst oder nochmal etwas nach hinten rangiert hast wird der Pfeil falsch rum sein.

Alles klar, jetzt weiß ich bescheid.
Danke Euch allen.

[emoji106]

Tiny