Upgrade-Angebot nur fürs MS?

kann es sein, dass das neue preis-angebot fürs upgrade vom 60er auf ein 75er MX nur fürs MS gilt?
wenn ich mich einlogge bei my tesla, dann stehen dort weiterhin stolze 7.400€. beim MS scheint es das gerade als osterüberraschung sehr günstig zu geben…

Ein X zu fahren ist schon immer nochmals etwas besondererereres gewesen…[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

scheint so. schade. ich wäre gerne „normal“ :laughing:

Habe gelesen, beim S kostet es jetzt nur 2200 Euro von 60 auf 75.
Ich warte, vielleicht wird es beim X ein Weihnachtsgeschenk.

ich warte auch und weiß erhlich gar nicht, ob ich es mache.
einerseits kribbelt es mir in den fingern, es dann zu tun, andererseits so wirklich brauchen tu ich es nicht :smiley: das nette beim 60er ist ja, dass der akku automtisch nie voll geladen ist, was ja gut sein soll… andererseits kann ich ja dann ein akku-ladelimmit einstellen und hätte dann für den fall der fälle…
ich denke ich mache es dann :laughing:

schade nur, dass wir bisher ausgeschlossen sind, von diesem „schnapper“ :smiley:

Preissenkung auf 5100€ für Upgrade MX60 auf MX75, ich warte weiterhin auf den „schnapper“ wie beim MS

ja, ich auch. das ist mir immer noch zu viel für nur +/- 50km mehr RW

aktuell: 4,700€.
da geht noch mehr, liebes tesla-team!

habe denen mal eine allg. support-afnrage gestellt, wanns bei „uns“ soweit sein könnte, oder ob sie mir nicht jetzt schon ein günstiges angebot machen, wie anno dazumal den S-fahrer*innen.
bin gespannt :smiley: