Schutzfolie für Sitzrückseiten und Einstiege hinten

Wegen der empfindlichen Hochglanzlehnen und der Aluminiumtrittleisten habe ich den Folierer meines Vertrauens befragt und beauftragt.

Das Ergebnis ist überzeugend. Original Optik und gut geschützt.

Seht selbst.

Und ja - es ist wieder staubgesaugt worden.

Müssen wir dafür vorbeikommen?
:laughing:

Weißt du welche Folien verwendet wurden und was hat der spaß gekostet?

Weiß ich nicht. Aber es ist eine transparente Hochglanzfolie (teuer teuer) und es hat etwa 750 Euro für den 6-Sitzer gekostet. 7-Sitzer etwa 900 Euro (etwa 150 Euro pro Sitz). Dazu die Märchensteuer…

Schaut aus der Ferne recht gut gemacht aus! Preise schocken mich jetzt nicht so arg.

Wie lange hat denn alles gedauert?

Kannst einen längeren Spaziergang machen. ca. 45 Minuten pro Sitz plus die Einstiege. Preis ist ok (bei dem Neupreis sowieso). Oder das Auto gleich zum Nachbarn bringen, der macht dann noch die Beschichtung wie bei jedem meiner bisherigen Autos.

Vielen Dank für die Infos! :slight_smile: