habe mein MX letzten Freitag (31.03.2017) in Empfang genommen und sehr viel Freude damit.
Die letzten Tage hat Summon sehr gut funktioniert, von Verbindungsproblemen mit dem iPhone 7+ mal abgesehen, geht nur, wenn ich direkt neben dem MX stehe. Heute (04.04.2017) in der Früh war ein kleines Update (hatte bei der Übernahme schon die neue Software) und nun funktioniert Summon überhaupt nicht mehr! Er erkennt selbst nach zig Verbindungsversuchen mit Neustart das iPhone nicht mehr! Bin doch etwas verunsichert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Lösung des Problems war leider nur kurzfristig.
Eine nette Mitarbeiterin der TESLA-Hotline gab mir den Tip§, das WLAN des TESLA abzuschalten, da dies die Übertragung stören könnte. Gesagt, getan und es funktioniert seither einwandfrei. Da mein TESLA das WLAN in der Garage nur bei größeren Updates benötigt, habe ich damit kein Problem.