Sicherungsbelegung MX gesucht

Halli Freunde und gleichgesinnte,

ich bin gerade auf der Suche nach den Sicherungsbelegungen von meinem Model X.
Auf dem Deckel des vorderen Sicherungskasten (im vorderen Laderaum) steht das ich diese im Handbuch finde, dem ist irgendwie nicht so.
Auch meine Internetrecherche hat bisher keine Ergebnisse geliefert.

Hat jemand von euch die Sicherungsbelegung von allen Sicherungsboxen?

Ich habe bei Auslieferung eine Bedienungsanleitung in Papierform erhalten. Soweit sie Hardware beschreibt, bliebt sie ja aktuell. Wenn du auch so eine erhalten hast, schau mal dort nach. Wenn sich das Büchlein dazu ausschweigt, würde ich beim Service Center nachfragen. Die haben ja jetzt wieder Zeit für so was.

Die habe ich leider nicht zur Hand :frowning:

Kannst du mal in deiner schauen ob da die Sicherungsbelegung beschrieben ist?
Evtl. kannst du ja mal ein Foto davon hochladen.

Danke schon mal!

ich auch nicht, aber CarstenM fährt grad „unser“ Model X Pegasus. ich funk ihn an.

Das „Papierhandbuch“ ist nur ein knapper Quick Guide. Darin steht nichts über die Sicherungen.