Tesla Model X Fahrer wird von der Polizei gesucht:

Vermutlich Fahrerflucht. Besser der Verursacher meldet sich schnell bei der Polizei… focus.de/regional/baden-wuer … 24197.html

War vielleicht einer von der „Auto ist Gebrauchsgegenstand“ und „Parken muss man nicht können“ Fraktion. Da sah er/sie vielleicht keinen Grund wegen ein paar Beulen und Kratzern die ja die Funktion des Gebrauchsgegenstandes nicht einschränken extra anzuhalten :unamused:

Vorbildliche Recherche der Polizei! Bei einem Exoten wie ein Model X nicht so einfach, wenn nicht gerade auf dem Trümmerteil Tesla steht…

Tesla müsste ja wissen welches Fahrzeug um die Uhrzeit dort war …

Sicher. Aber alle Mobilfunker wissen auch, wer irgendwo ist/war. Dürfen es aber nicht sagen.

Das war nur der Autopilot, der Fahrer hat geschlafen und nichts mitbekommen, also keine Fahrerflucht, sondern Autopilot-Flucht.