Model X Felgen für den Sommer

Moin,

Ich habe mir mein Model X mit Winterreifen auf den Standard 20" Felgen ausliefern lassen und bin daher jetzt auf der Suche nach schönen 20" Felgen für die Sommermonate.

Ich freue mich über viele Vorschläge mit entsprechenden Bildern eurer Sommerfelgen am MX.

Gruß
Dennis

Also wenn es wieder 20 Zoll sein soll dann kann folgende anbieten:

R021-67c.jpg

R021-66c.jpg

ASTRGA.jpg

ASTR.jpg

Gruß

Andy

Oder einfach Original Tesla Felgen zB im Marktplatz hier.

Nennst Du uns noch Preise? Und nähere Infos zu den Felgen?

Preise findest du alle im Shop: annies-carparts.de/de/tesla-wint … lettraeder

Geht natürlich auch mit Sommerräder ( Preis bleibt der selbe )

Gruß

Andy

CMS Wheels bieten recht günstige Alufelgen an.

[url]cms-wheels.com :: Rädersortiment

Oh, das sieht ja im Vergleich zu den 22er winzig aus… Leider machen die 22er als Winterreifen wahrscheinlich eher wenig Sinn und man wird sich an den Anblick gewöhnen müssen. Gab es die so in schwarz? Oder hast Du die selbst lackieren lassen?

Auf welcher Stufe stand denn das Fahrwerk? Schaut wirklich etwas komisch aus…

Die von TSportline hätte ich auch gerne. Wie bist Du an eine Zulassung gekommen?

delet

edoth: gelöscht

Für das Model X gibt es in diesem Konfigurator keine Ergebnisse.

Könntest Du das noch in wenig präzisieren? :slight_smile:

Bei eganrof.ch/ gibt es eine Eignungserklärung für CH mit der die Eintragung der Felgen in den Fahrzeugausweis kein Problem mehr ist.

Ich brauche neue Felgen (20 Zoll) für meine Sommerreifen. Hat jemand eine Idee, wo man einen Satz für ca. 1000 € bekommt? Ich habe vorn 245er und hinten 265er Reifen, geht 9x20 für beide?

Ich hab dafür die Brock B37, kosten ca 1400 +Sensoren. Laut Gutachten für beide Breiten nutzbar, TÙV-Bestätigung für die ordnungsgemäße Montage erforderlich.
Sorry, meine Reifen haben 255/275 und dafür sind die Felgen zugelassen. Ob das auch für Deine Konfiguration gilt, musst eben selbst nachschauen.