Model X kann auch große Anhänger

Infos zum elektrischen SUV...

Model X kann auch große Anhänger

von GalileoHH » 26. Feb 2017, 20:43

Stehe gerade am SuC in Bispingen und auf einmal kommt diese Schrankwand angefahren.

Ein MX aus Schweden. Da soll nochmal
jemand sagen, Langstrecke geht nicht.

Hab leider vergessen, nach dem Verbrauch zu fragen ;-)

Bild
P90DL 04/16 in Midnight Silver
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 23. Apr 2014, 18:54

Re: Model X kann auch große Anhänger

von Niev » 26. Feb 2017, 20:59

Wow. Ja der wird schon ordentlich was brauchen. Geile Sache.
 
Beiträge: 1132
Registriert: 22. Nov 2014, 15:13

Re: Model X kann auch große Anhänger

von P85+ » 28. Feb 2017, 14:27

Gross genug?

BildBildBild
S 90D Midnight Silver Facelift 7.16 und X 90D Midnight Silver 8.9.16 | Ex-P85+ weiss 7.14 | | 2x Model 3 | KTM Freeride E(lectric)
 
Beiträge: 193
Registriert: 29. Apr 2014, 21:24
Wohnort: Faoug am Murtensee

Re: Model X kann auch große Anhänger

von ddeml » 28. Feb 2017, 14:29

Ich unterstelle mal, dass der Verbrauch mit dem Bootsanhänger geringer ist als mit dem... Blechkasten?
 
Beiträge: 388
Registriert: 10. Mai 2016, 12:18

Re: Model X kann auch große Anhänger

von Peter_67 » 28. Feb 2017, 15:17

GalileoHH hat geschrieben:...
Hab leider vergessen, nach dem Verbrauch zu fragen ;-)...


Da gibt es doch diese Videos von Björn Nyland, in denen er mit relativ großem und klobigem Anhänger am MX im norwegischen Winter unterwegs ist. Der Verbrauch seines Autos lag nach meiner Erinnerung bei bis zu 400 Wh/km.
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2087
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Model X kann auch große Anhänger

von cer » 28. Feb 2017, 16:18

Bitte entschuldigt die Störung, aber als glühender Fan der u.g. Marke fällt mir natürlich die Diskrepanz zwischen Elektro-Zugfahrzeug und fossil betriebenem Boot auf P85+'s Bilder besonders schmerzlich auf.

Siehe zweiter Absatz hier:
http://boesch.swiss/de/motorisierung
620 Acapulco, 710 Costa Brava und 750 Portofino sind elektrisch erhältlich.

Vielleicht ein neuer zu verwirklichender Traum?

;)
“Really, the only thing that makes sense is to strive for greater collective enlightenment.” E.M.
(Model 3 reserviert am 31.3.2016, ca. 9:40 in Nürnberg.)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 775
Registriert: 13. Jan 2014, 12:12
Wohnort: Bayern

Re: Model X kann auch große Anhänger

von Toschi » 28. Feb 2017, 16:26

Nein, bitte jetzt aber nicht alles wieder kaputt labern.
Hier gehts um MX und große Anhänger, Danke
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 274
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37

Re: Model X kann auch große Anhänger

von UTs » 1. Mär 2017, 11:15

cer hat geschrieben:Bitte entschuldigt die Störung, aber als glühender Fan der u.g. Marke fällt mir natürlich die Diskrepanz zwischen Elektro-Zugfahrzeug und fossil betriebenem Boot auf P85+'s Bilder besonders schmerzlich auf.

Siehe zweiter Absatz hier:
http://boesch.swiss/de/motorisierung
620 Acapulco, 710 Costa Brava und 750 Portofino sind elektrisch erhältlich.

Vielleicht ein neuer zu verwirklichender Traum?

;)

Ja, sind die auch so groß oder noch größer?
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 3903
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: Model X kann auch große Anhänger

von Flico » 1. Mär 2017, 11:44

Peter_67 hat geschrieben:
GalileoHH hat geschrieben:...
Hab leider vergessen, nach dem Verbrauch zu fragen ;-)...


Da gibt es doch diese Videos von Björn Nyland, in denen er mit relativ großem und klobigem Anhänger am MX im norwegischen Winter unterwegs ist. Der Verbrauch seines Autos lag nach meiner Erinnerung bei bis zu 400 Wh/km.


Ich meine mich zu erinnern, dass er da Verbräuche von 480Wh hatte als er diesen riesen Caravan mit dem MX gezogen hat.
Model S 85D metallic weiß foliert
 
Beiträge: 449
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09

Re: Model X kann auch große Anhänger

von olbea » 1. Mär 2017, 22:53

Ist ja fast so viel wie ChrisKing mit seinem Q7 https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=12851&view=unread#p356811
| Model S 70D, Deep Blue Metallic |
Benutzeravatar
 
Beiträge: 651
Registriert: 8. Apr 2015, 17:41
Wohnort: Edingen (Baden)

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast