Design Studio geht unter Safari nicht.

Infos zum elektrischen SUV...

Design Studio geht unter Safari nicht.

von Mo111 » 22. Feb 2017, 08:39

Wie ich gerade gesehen habe ist der Konfigurator bei tesla down. Ist das bei euch auch so? Hat das mit der heutigen Veröffentlichung der Quartalszahlen von Tesla und dem Interview mit EM und eventuellen neuen Ankündigungen zu tun?
Zuletzt geändert von Mo111 am 8. Apr 2017, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
 
Beiträge: 125
Registriert: 11. Dez 2016, 14:16

Re: Design Studio down. Was kommt heute?

von Earlian » 22. Feb 2017, 08:59

Hier läuft er.
Model S70D 07/15 - Referral Code:http://ts.la/jrgen9298
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2208
Registriert: 19. Apr 2014, 15:42
Wohnort: Fritzlar

Re: Design Studio down. Was kommt heute?

von Leto » 22. Feb 2017, 09:19

Hier auch.
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5798
Registriert: 23. Nov 2013, 19:30

Re: Design Studio down. Was kommt heute?

von elel » 22. Feb 2017, 09:31

Bei mir ist alles immer. Nichts neues.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 557
Registriert: 19. Jan 2015, 16:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von Mo111 » 22. Feb 2017, 15:38

Sorry. Läuft bei mir unter Safari (Auf iPad, iPhone und Macbook) irgendwie nicht. Habt ihr auch Safari Browser? Auf Firefox läuft alles. Bin über die Preissteigerung erschrocken. Habe ca. 8.000 Euro (und wegen SuC Flatrate auch mehr) gespart. Jipiie sagt der Schwabe. Trotzdem was erwartet ihr heute von der Ankündigung?
 
Beiträge: 125
Registriert: 11. Dez 2016, 14:16

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von Eifel.stromer » 22. Feb 2017, 15:43

Mo111 hat geschrieben:Sorry. Läuft bei mir unter Safari (Auf iPad, iPhone und Macbook) irgendwie nicht. Habt ihr auch Safari Browser? Auf Firefox läuft alles. Bin über die Preissteigerung erschrocken. Habe ca. 8.000 Euro (und wegen SuC Flatrate auch mehr) gespart. Jipiie sagt der Schwabe. Trotzdem was erwartet ihr heute von der Ankündigung?

Von welcher Ankündigung sprichst du? Bei mir läuft das Design Studio auf Safari auf nem IPad ganz normal.
Dein Text ist recht konfus, hast du gespart, weil du früh genug bestellt hast?
 
Beiträge: 722
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von OS Electric Drive » 22. Feb 2017, 15:57

Bei mir ist heute der Chrome abgeschmiert... Da steht bestimmt eine Neuerung bei Tesla an :-)
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5576
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von volker » 22. Feb 2017, 16:17

Mein Drucker hatte heute Papierstau. Ich wollte gerade was in Farbe drucken. Ob es Model X in einer neuen Farbe geben wird? :mrgreen:
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8620
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von Taroo » 22. Feb 2017, 16:35

volker hat geschrieben:Mein Drucker hatte heute Papierstau. Ich wollte gerade was in Farbe drucken. Ob es Model X in einer neuen Farbe geben wird? :mrgreen:


Made my day :mrgreen:

ps: MX 100D in Österreich mit meiner Konfig. heute ca. 7.000€ teurer geworden. :o

Gegenüber meiner zum Verkauf stehenden Bestellung eines MX90D satte 13.000 €! teurer geworden. :shock:
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 344
Registriert: 19. Aug 2015, 11:30

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von Jcbrunelle » 22. Feb 2017, 16:56

Lustigerweise habe ich aber seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Im Safari auf meinem MacBook funktioniert der Konfigurator auch nicht. Das kann nur bedeuten, dass... Hmmm... Müsste mal Trump fragen was da los ist... Alles andere ist Fake News! Sad!
 
Beiträge: 80
Registriert: 19. Nov 2015, 11:47
Wohnort: Horb am Neckar

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Healey, ideefix, white lightning und 7 Gäste