Design Studio geht unter Safari nicht.

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von strex » 22. Feb 2017, 17:02

Sowohl in Safari unter OS X 10.11 als auch in Safari unter OS X 10.12 funktioniert der Konfigurator einwandfrei.
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. Nov 2016, 23:44

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von Taroo » 22. Feb 2017, 18:27

Preise haben sich wieder geändert. Jetzt wieder auf den Stand wie gestern. Merkwürdig.... :?:
M X90D bestellt am 07.11.2016
Upgrade auf MX 100D am 23.01.2017
 
Beiträge: 154
Registriert: 19. Aug 2015, 11:30

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von probefahrer » 22. Feb 2017, 18:40

Taroo hat geschrieben:Preise haben sich wieder geändert. Jetzt wieder auf den Stand wie gestern. Merkwürdig.... :?:

Testlauf für die Preiserhöhung nach Einführung neuer Hardware? (Augmented reality HUD, SuC V3-Hardware, etc.) :)
"Ere many generations pass, our machinery will be driven by a power obtainable at any point of the universe." - Nikola Tesla
 
Beiträge: 1836
Registriert: 11. Apr 2015, 10:03

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von Peter_67 » 10. Mär 2017, 16:48

Bei mir (Safari 10.0.3) funktioniert der Tesla-Konfigurator seit Wochen nicht - weder für Model S noch für Model X. Ich sehe immer die Anzeige "Design Studio", darunter kommt dann aber nichts mehr.
Alle anderen Webseiten und auch die anderen Features auf der Tesla-Seite (z.B. Videos) laufen einwandfrei. Ich habe schon die neueste Flash-Version heruntergeladen, aber das hatte keine Auswirkungen. Hat jemand eine Idee?
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1975
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von tvdonop » 10. Mär 2017, 17:06

Mozilla Firefox - ist eh der sichere Browser
Elektrisch unterwegs seit 3/2012
Model S90D FL Titanium, Pano, Luftfederung, AP, Premium Upgrade - seit 28.6.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1876
Registriert: 6. Feb 2014, 13:41
Wohnort: Berlin Schlachtensee

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von grizzzly » 10. Mär 2017, 17:22

Soweit ich das sehe nutze der Configurator kein Flash... sollte also keinen Einfluss haben.
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184
 
Beiträge: 559
Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
Wohnort: München

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von Peter_67 » 8. Apr 2017, 11:26

Peter_67 hat geschrieben:Bei mir (Safari 10.0.3) funktioniert der Tesla-Konfigurator seit Wochen nicht - weder für Model S noch für Model X. Ich sehe immer die Anzeige "Design Studio", darunter kommt dann aber nichts mehr.
Alle anderen Webseiten und auch die anderen Features auf der Tesla-Seite (z.B. Videos) laufen einwandfrei. Ich habe schon die neueste Flash-Version heruntergeladen, aber das hatte keine Auswirkungen. Hat jemand eine Idee?


Leider geht der Tesla-Konfigurator bei mir immer noch nicht. Alle anderen Tesla-Seiten laufen - wie immer - einwandfrei.
Komischerweise funktioniert (mit Safari 10.0.3.) der Konfigurator der amerikanischen, holländischen oder französischen Tesla-Website. Aber der deutsche Konfigurator nicht. Seeeehr merkwürdig...
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1975
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Design Studio geht unter Safari nicht. Was kommt heute?

von joergen » 8. Apr 2017, 12:09

Hat Dein Browser vielleicht irgendeinen Müll in Cache? Schon mal gecleared?
 
Beiträge: 420
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach

Re: Design Studio geht unter Safari nicht.

von GeeFive » 8. Apr 2017, 15:42

Das ist (seit Monaten) seltsam und ich weiß nicht, wem ich die Schuld geben soll.
(Alle Safari, Betriebssystem und Browser jeweils aktuell.)
Zuhause iMac: funktioniert nicht
Unterwegs MacBook Pro: funktioniert
Büro Mac Mini: funktioniert.
iPad: funktioniert nicht
Also es liegt, vom Unterschied macOS/iOS abgesehen, sicher nicht an der Hardware.
(Auf'm iPhone gibt es einen anderen Konfigurator – der funktioniert.)
S85D, VIN: 802xx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 15. Mär 2015, 23:55
Wohnort: Ostfildern/Stuttgart

Re: Design Studio geht unter Safari nicht.

von klaasjoerg » 8. Apr 2017, 16:16

GeeFive hat geschrieben:Das ist (seit Monaten) seltsam und ich weiß nicht, wem ich die Schuld geben soll.
(Alle Safari, Betriebssystem und Browser jeweils aktuell.)
Zuhause iMac: funktioniert nicht
Unterwegs MacBook Pro: funktioniert
Büro Mac Mini: funktioniert.
iPad: funktioniert nicht
Also es liegt, vom Unterschied macOS/iOS abgesehen, sicher nicht an der Hardware.
(Auf'm iPhone gibt es einen anderen Konfigurator – der funktioniert.)


Also bei mir ging es via MacbookPro und neuestem Safari ebenfalls nicht. Habe daher am Ende letztlich stets Google Chrome dafür verwendet...
Tesla Model S90D seit März 2017 - dafür den VW Touareg Hybrid abgelöst ... - und nichts bereut.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mär 2017, 23:35
Wohnort: Rheine

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media [Bot] und 1 Gast