Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

von wp-qwertz » 10. Mär 2017, 08:48

habt ihr das auch: wenn der radträger drauf ist, dass das mx beim rückwärtsfahren immer piepst?
ich habe jetzt da einen "fall" bei tesla öffnen lassen, denn laut SeC ist das so nicht i.O. im hängermodus müsste das piepsen ein ende haben :D
(die automatische federungs-einstellung ist im übrigen auch deaktiviert!)

glückwünsche zu euren radträgern.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
MX 60er (7 Sitzer) bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
5,5 kWp - PV.
 
Beiträge: 770
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

von Opto » 10. Mär 2017, 10:42

Gibt es einen gescheiten Fahrradträger den man auch für Skier benutzen kann? Habe bei Dr. Google nichts schlaues gefunden....




Gesendet von iPad mit Tapatalk
P85+/Blau/12-2014, ein Traum auf 4 Rädern. AWESOME :-)
Pearl White X 90D (white Lady) is on its way...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 377
Registriert: 21. Jul 2014, 21:37
Wohnort: Wohlen AG

Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

von logiriider » 17. Mär 2017, 06:43

Bild
Bild
Bild

Praxisfotos Altera Strava EVO 3



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beiträge: 31
Registriert: 22. Jul 2015, 00:43

Re: Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

von Boss » 15. Jun 2017, 16:10

Fahrradträger am MX

Hallo zusammen hat mir jemand eine Antwort auf diese Geschichte? Oder habt ihr das auch ?
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2017, 15:58

Re: Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

von Boss » 15. Jun 2017, 16:28

Fahrradträger mit Rädern auf dem MX.

Hallo zusammen kann mir jemand was dazu sagen oder habt ihr das auch ?
siehe angehängte Bilder.

Bei mir sind die hinteren Sensoren nicht abgeschaltet während des Anhängermodus obwohl das so laut Bedienungsanleitung im Anhängermodus sein müsste.

Auch der Kofferraumdeckel lässt sich öffnen mit dem Schlüssel am Touch Pad sowie direkt an der Klappe.

Softwarefehler ? Habe die 17.22.46 drauf !
Dateianhänge
fullsizeoutput_1205.jpeg
Fahrradträger auf dem MX
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2017, 15:58

Re: Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

von Toschi » 15. Jun 2017, 19:59

Ist wohl normal, macht er bei mir auch.
Beim Anhängerbetrieb mache ich gleich mal den Warnton auf Stumm, weil das Teil im Rückwärtsgang nur nervt.
Spielt keine Rolle ob Modus An oder Aus.

Achja, beim Anfahren kommt dann auch immer etwas von "Einparkhilfe nicht verfügbar"...hä? :roll:
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 191
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37

Re: Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

von OS Electric Drive » 15. Jun 2017, 21:41

Man kann den Anhänger Modus ausstellen
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5350
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

Re: Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

von Toschi » 15. Jun 2017, 22:18

Ja aber ich meine, es ändert nichts
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 191
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37

Re: Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

von Boss » 15. Jun 2017, 23:06

Ja ok ich entnehme den vorausgegangenen Beiträgen das es beim Rückwärtsfahren wohl bei einigen Fahrzeugen so ist.

Widerspruch zur Bedienanleitung, denn es müssten die hinteren Parksenoren abgeschalten sein sobald man im Anhängermodus ist !

Aber wie sieht es bei euch aus beim Vorwärtsfahren ab ca. 25/30kmh ? Natürlich immer mit Räder auf dem Träger.

Bei mir zeigt es die Sensoren permanent im FSI an und das auf der gesamten Fahrstrecke mit Fahrradträger bepackt mit Rädern !
siehe Bilder

Frage ist das bei euch auch so ?

Der Kofferraumdeckel ist wohl auch bei keinem gesperrt im Anhängermodus mit Fahrradträger oder ?
Dateianhänge
IMG_0579.JPG
IMG_5713.JPG
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2017, 15:58

Re: Model X: Fahrradträger auf Anhängerkupplung

von xcell » 16. Jun 2017, 05:39

Bei das selbe - Warnungen beim Retourgang...
Gutschrift von CHF 1'000 für den Kauf eines neuen Tesla http://ts.la/axel5264
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 24. Aug 2016, 08:20

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste