Cam auf Tablet

Hey, ich meine mal mit einem S gefahren zu sein, wo auf Tablet in geteilter Darstellung es möglich war vorne und hinten parallel die Cams anzeigen zu lassen. Der X soll 8 Cams haben, aber bei mir geht es über Icon nur die hintere einzublenden. Gibt es Möglichkeiten auch andere Cams parallel oder alleine wechselseitig mit einzubinden?

Cam vorne ?
Nee, nicht mit der Standarsausstattung.
Womit bist Du denn gefahren ? Mit einer Dashcam-Ausrüstung ?

Nein, ausschliesslich mit den Cams, die sich am Auto befinden, alles Standard.

Also standardmäßig kann man sich nur die Rückfahrkamera anzeigen lassen.
Alles andere muß über externe Hard-/Softwareeingriffe passieren.
Tesla kann bei Unfällen die letzten Bilder der Frontkamera auswerten (nicht der Eigentümer des Fahrzeugs).
Und das die Bilder der anderen Kameras bei AP2 Hardware angezeigt werden können, habe ich auch noch nicht gehört.

Eine Frontkamera ist bei großen Autos beim Einparken auch oft hilfreich.
Bei meinem 300C habe ich eine nachträglich einbauen lassen.
Und wenn das MX sowieso welche drin hat … also braucht es doch nur ein paar Zeilen Programmcode.
Wenn genügend viele Besitzer das bei Tesla anfragen, hilft es vielleicht?

Ich würde direkt nach einer 360 Grad Ansicht fragen.
Ja um so höher die Nachfrage um so ernster wird der Wunsch genommen.
Von Softwareseite ist das sicher easy.
Ich mag die 360 Grad Ansichten bei BMW und dem Nissan Qashqai.