Höhe Frontpartie?

'nabend,

es würde mich SEHR freuen, wenn ein freundlicher Model X-Besitzer mal nachmessen könnte wie hoch der Vorderkante der Frontpartie eines Model X (mit 20-Zoll-Räder) ist.

Ich bin schon 100% sicher, das ich vorwärts einfahrend in unsere Garage das Tor nicht zumachen kann, möchte jedoch gerne wissen, ob’s rückwärts einfahrend doch nicht ohne Garagentorwechsel klappen konnte, über die Frontpartie eines Model X das Tor schließen zu können.

Die Messung am liebsten mit die Luftfederung in „Normal“ - denn wenn’s nur abgesenkt klappen könnte ist die Risiko einer „Nasenverletzung“ doch zu groß.

Moins,

herzlichen Dank für die viele Antworten :laughing: .

Die Frage kann jetzt beantwortet werden: Höhe Frontpartie Model X ist ± gleich Höhe Heckklappen-Griff eines Model S.

Es wird also passen!

Aus Rot wird Blau:

Unsere

haben gesprochen - und wir haben zugehört.