Gummimatten Winter fürs MX

Kennt jemand schon weitere gummimatten fürs MX , außer die Björn schon vor 2 Mon. gefunden hat?

…habe vor wenigen Tagen die Topfit Matten bekommen. Bin sehr zufrieden. Passen gut und sehen auch recht edel aus.
Gruß

Was sind das für topfit Matten? Wo kann man die bestellen?

Habe sie bei Ebay bestellt. Hat ca. 2 Wochen gedauert, da sie aus China geliefert wurden.
m.ebay.com/itm/Topfit-Customized … 2132888992

Habe auch die TopFit Matten bestellt, leider die falschen geliefert bekommen (für den 6 - Sitzer), brauche aber 7 - Sitzer. Jemand aus der Schweiz, Region Zürich mit einem 6-Sitzer Interesse bevor ich diese zurückschicke nach China?

Nicht aus der Schweiz, aber sendest Du mir die evtl. nach Deutschland weiter?

Was kostet der Satz eigentlich - Versandkosten übernehme ich natürlich dazu, wenn es möglich ist. Dann riskierst Du nicht einen Versand nach China und ich muss nicht eine Lieferung aus China riskieren, wäre doch ggf. was?

hast PN (aus der CH) :wink:

Leider keine PN, da lief was schief?!

Entschuldige, hatte nur eine PN von 70D2015 erhalten und hier gar nicht mehr geschaut, Preis ist USD 210 und USD 25 Lieferkosten. Von 70D2015 habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten ob er sie nimmt.

Hallo
Sind die Gummimatten für den 6 Sitzet noch zu haben hätte interessen bin aus der Schweiz

Hallo

es gibt jetzt Gummimatten direkt im Tesla Shop

[url]http://shop.teslamotors.com/collections/model-x[/url]

Ich hab mir jetzt die Tough Pro besorgt. Die riechen zwar ein wenig merkwürdig am Anfang aber sie passen gut rein und schauen OK aus. Bin schon gespannt wie das mit den Schischuhen von den Kindern dann wird…

Gibts hier: ebay.at/itm/262644137031?_tr … EBIDX%3AIT

Versand war innerhalb von 10 Tagen da und kein Problem.

Sind die fix und fertig geschnitten oder muss man da noch selber Hand anlegen? Aus der Beschreibung geht mir das nicht so hervor

Die ToughPro habe ich mir auch bestellt. Sind fix und fertig geschnitten. Passen Super. Die Fußstütze (linker Fuß) auf der Fahrerseite ist auch bedeckt. Das war für mich ein Hauptgrund. Der anfängliche Geruch war nach einem Tag verflogen…

War gerade auch kurz davor, aber 450$ incl. Zoll und Versand sind schon eine Ansage für Fußmatten.

Für das Geld bekommt man ja auch die Originalen.

ich habe etwa 230,- € für die Matten im Innenraum sowie für die beiden Kofferraummatten gezahlt… Versand waren etwas 40,-

Wenn ich auf den hier verlinkten Artikel gehe, komme ich auf diese Gesamtkosten:

Die Original Tesla Matten sind auch ganz schön happig: alleine $160 nur für die zweite Sitzreihe.
Matten für die beiden vorderen Sitzplätze habe ich gar nicht gefunden.
Und generell wird nur in die USA und nach Kanada geliefert.
Für Europa also keine Option.

Normaler weiße kann man die sich im jeden SeC bestellen lassen, die sagen dir dann auch den Preis in Euro, dauert aber je nach Artikel aus dem Gear Shop schon mal etwas länger :wink:

Ok, aber aus $160 werden MINDESTENS €160.
Und das NUR für die mittlere Sitzreihe.
Für die vorderen beiden Sitze scheint es bei Tesla direkt nichts zu geben.
Ich habe bei ToughPro €185 für Vorne (2x) und Mitte (6-Sitzer) bezahlt, INKLUSIVE Steuern und Versand.