Anzahl MX produziert stand heute

Gibt es einen Ticker wo man nachlesen kann, wieviel Model X bisher produziert wurden ?

Wenn wir schon beim fragen sind, würde ich auch gleich MS wissen wollen.

Danke Euch.
TinyTiny

www.teslanews.de

Das sind aber nur Zulassungszahlen für Europa ich hätte gerne gewusst wie viel weltweit gefertigt worden sind.
Trotzdem mal danke.

Die Zahlen veröffentlicht Tesla nur zum Quartalsabschluss. Gedulde dich bis übermorgen, dann hast du es schwarz auf weiß.

Wenn man z.b. im teslamotorsclub so die höchsten VIN anschaut, dann denke ich das so ca 25.000 Stück produziert sind. Auch wenn man lt. Tesla nichts aus der VIN lesen kann

Kommst Du da ran ?

Oder hast Du einen Link ?

Vielen Dank Volker,
im Voraus für Deine Hilfe.

Danke Dir ronX

ir.teslamotors.com

Sorry ich kann da nichts finden
Bin bestimmt zu blöd oder es ist schon zu spät in der Nacht!!!

Unter [url]http://ir.tesla.com/sec.cfm?DocType=Quarterly[/url] findest Du die vierteljährlichen Reports. Der letzte vom 5. August. Dort findest Du auf Seite 23 unter „Management Opportunities, Challenges and Risks“ die Produktionszahlen von Q2 2016.

Der nächste Report kommt (wie auf ir.tesla.com angekündigt) am 26.10.16

Da lt. Auslieferungsmonitor 2 MX von Foren Mitglieder gerade in Produktion od. Schon auf Transportweg sind, welche VINs mit über 20000 haben, denke ich man hat also über 20000 schon produziert.

In den Wirren des vierteljährlichen Reports kann ich leider keine Gesamtzahl aller produzierten Model X finden.

Kann mir da trotzdem jemand weiterhelfen?

Aus dem Report unter Q3 Results im 3. Abschnitt:

Zahlen über die Vergangenheit gibt es hier: teslamotorsclub.com/tmc/threads … ats.61651/