ronX hat geschrieben:Was mir aber bei dem Trip auffiel das ich mit 100% losgefahren bin und bei 21% Rest. Würde ja ca. 72KWh Gesamtentnahme bedeuten.
Ich hab hier mal die Tabelle gesehen, dass man deutlich weniger als 90KWH entnehmen kann, aber nur 72KWH. Oder muss ich das mal im SC prüfen lassen?
snooper77 hat geschrieben:ronX hat geschrieben:Was mir aber bei dem Trip auffiel das ich mit 100% losgefahren bin und bei 21% Rest. Würde ja ca. 72KWh Gesamtentnahme bedeuten.
Ich hab hier mal die Tabelle gesehen, dass man deutlich weniger als 90KWH entnehmen kann, aber nur 72KWH. Oder muss ich das mal im SC prüfen lassen?
Wieso 72 kWh? Ich komme auf 61.5 kWh / (1 - 0.21) = 77.8 kWh.
frank.pigge hat geschrieben:Bald schreibe ich hier mit - schnallt Euch schon mal fest...
Beatbuzzer hat geschrieben:frank.pigge hat geschrieben:Bald schreibe ich hier mit - schnallt Euch schon mal fest...
Ich tippe auf 500 Wh/km Gesamtschnitt
Chris King hat geschrieben:snooper77 hat geschrieben:ronX hat geschrieben:Was mir aber bei dem Trip auffiel das ich mit 100% losgefahren bin und bei 21% Rest. Würde ja ca. 72KWh Gesamtentnahme bedeuten.
Wieso 72 kWh? Ich komme auf 61.5 kWh / (1 - 0.21) = 77.8 kWh.
Er sagt mit 21% Rest. Ergibt rein rechnerisch 77,8 bei 0%.