Firmware 7.1 (2.30.61)

Noch keine Woche alt, hat mein Model X heute den ersten Firmware-Update auf 2.30.61 gemacht. Damit ist jetzt der Autopilot 2.0 verfügbar und das Model X fährt vollautonom. Zudem wurde der 100 kWh-Akku ohne Mehrkosten freigeschaltet.

Spaß beiseite :wink: Es hat sich nur das Verhalten der Türen (Alle schließen per Keyfob und Auto Vordertür) geändert.

Hier die Release Notes:

Spätestens bei 100 KWh für Umsonst, bin ich geistig vom Stuhl gefallen, Danke arrrgghhh :laughing:
Viel Spass noch beim X geniessen

Mein Mund wurde beim Lesen immer grösser bis… :astonished:
Geniess die FWD… Oder welche Abkürzung für die FWD nehmen wir nun. :sunglasses:

:laughing: Das war gut. Mein Grinsen ist immer breiter geworden. Ich mußte es zweimal lesen um dann zu merkgen das du uns vera*st . Danke - aber so abwegig war das jetzt nicht wirklich …

Natürlich FWD für Falcon Wing Doors. FWD für four wheel drive ist seit Dual Drive ja sowas von out… :wink:

Cheers Frank

Dachte eher a „front wheel drive“ … :wink: