Die schönsten Fotos durch die Model X Panoramascheibe

Ich warte zwar auch noch auf mein Model X, von daher noch keine eigenen Fotos.
Aber ich glaube, hier gibt es bestimmt in Zukunft tolle „Panoramafotos“ aus einem einzigartigen Auto, die so mit keinem anderen PKW möglich sind.

Hier mal eine Idee mit einem „Fremdfoto“:

das hat schon was - aber ein paar andere Fahrzeuge mit vergleichbarem Glasdach gibt es schon…

Ähnlich, ja !
Aber das Model X hat nun mal die größte durchgängige Windschutzscheibe in einem Serien-PKW, von daher so in keinem anderen PKW möglich. :wink:

Ein tolles Foto!

Nicht direkt nur Panoramascheibe, aber trotzdem:

Hi,

Hier ein paar Bilder aus meinem Kanada Model X auf einer Fahrt von Vancouver BC nach Canmore AB und zurück (Autopilot sei Dank).

Cheers Frank

Neulich in Faoug am Murtensee.

Aber gerne doch - hier einige „Herbst-Impressionen“ aus dem MX:




Kleiner Schnappschuss bei unserer ModelX Tour

Kein „schönes“ Bild, aber eins was ein X-Fahrer bestimmt öfters sieht, im Alltag :slight_smile:

Noch ein paar Fotos vom letzten Wochenende.





Mittlerweile muss ich meine Aussage („ich fahre halt lieber, als zu fotografieren“) doch etwas relativieren, denn durch die Panoramascheibe nimmt man die Umgebung/Umwelt tatsächlich ganz neu wahr: man genießt die Aussicht/die Fahrt und will jeden Moment „festhalten“…
Für jemanden, der früher eine Autofahrt als notwendige Strecke zwischen Start und Ziel verstanden hat, echt krank, oder?

Das Grün, Gelb, Rot und Braun verschwindet von den Bäumen und so langsam wird’s winterlich…