Model X Sichtungen

Infos zum elektrischen SUV...

Model X Sichtungen

von ltreasure » 7. Apr 2016, 19:29

Wir brauchen langsam einen "Model X" Sichtungen. Aktuell in AostaBild
50247 bestellt Jun/14 - Lieferung 13. Nov 14 = 139 Tage 8 Std
 
Beiträge: 1010
Registriert: 1. Apr 2014, 19:13

Re: Model S Sichtungen

von christianpan » 7. Apr 2016, 21:17

ltreasure hat geschrieben:Wir brauchen langsam einen "Model X" Sichtungen. Aktuell in AostaBild


Warum verhüllt?
S85D, 19'', perlweiß, Pano, Alcantara black, Techpaket, Parkhilfe, Highfi, Nebel, Winter, DL
überglücklich und elektrifiziert seit 05.06.2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 377
Registriert: 2. Dez 2014, 17:07
Wohnort: Antrifttal

Re: Model S Sichtungen

von ltreasure » 7. Apr 2016, 21:21

christianpan hat geschrieben:Warum verhüllt?

Keine Ahnung. Raum für eine Menge Spekulationen...
Er hatte jedenfalls keine Typenbezeichnung, die Farbe war weiss, das Nummernschild ebenfalls NL. Mehr kann ich nicht beitragen.
50247 bestellt Jun/14 - Lieferung 13. Nov 14 = 139 Tage 8 Std
 
Beiträge: 1010
Registriert: 1. Apr 2014, 19:13

Re: Model X Sichtungen

von teslacharger » 7. Apr 2016, 23:24

Ich vermute mal, weil es ein Testfahrzeug ist. Die Abdeckung sieht an den Rädern so ausgebeult aus, da könnten Messgeräte angebracht sein. Ebenso denkbar wäre ein Testträger bzgl. europäischer Anhängerkupplung. Da besteht doch meines Wissens auch ein Unterschied zur US-Version (auch wenn die auf dem Bild jetzt nicht montiert ist).
Model S 90D (EZ 10/16): Obsidian Black Metallic | Panoramadach | NextGen Sitze | Abachi Matt | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 922
Registriert: 5. Mär 2016, 20:11

Re: Model X Sichtungen

von Michael Dzsida » 8. Apr 2016, 07:36

teslacharger hat geschrieben:Ich vermute mal, weil es ein Testfahrzeug ist. Die Abdeckung sieht an den Rädern so ausgebeult aus, da könnten Messgeräte angebracht sein. Ebenso denkbar wäre ein Testträger bzgl. europäischer Anhängerkupplung. Da besteht doch meines Wissens auch ein Unterschied zur US-Version (auch wenn die auf dem Bild jetzt nicht montiert ist).


Also die Ausbeulung sieht mir eher ganz normal nach Radkasten aus. Wird jedoch trotzdem ziemlich sicher ein Testfahrzeug von Tesla für die Europäische Version sein, davon sind ja soweit mir bekannt ist noch keine ausgeliefert worden (der eine in Deutschland ist ja eine Importierte US Version)
Seit 25.06.2015 P85D VIN: 830XX
Seit 30.09.2015 den 2. P85D meines Bruders VIN: 98XXX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 338
Registriert: 25. Sep 2013, 12:24
Wohnort: Laudenbach (Bergstraße) (15km zum SC Hirschberg)

Re: Model X Sichtungen

von bangser » 8. Apr 2016, 07:40

Vielleicht ist das ein live test der europäischen SuC Buchse. (Vielleicht hat der ja auch schon CCS).
Schade, dass man auf dem Foto den Chargeport nicht sieht.
 
Beiträge: 329
Registriert: 10. Jan 2015, 12:17
Wohnort: Frankurt/Main

Re: Model X Sichtungen

von P85 » 8. Apr 2016, 12:06

oder es ist der eine X den Audi hat :?: und der Vorstand wollte damit in den Urlaub und hat sich gedacht er verhüllt es mal besser :lol: :lol: :lol: blöd nur der Tesla Schriftzug auf dem Heck :lol: :shock:
Grüße
P85

Model S : 85D seit 29.7.2015; Farbe "altes" Dunkel-Blaumetallic mit grauen Turbine Felgen 21'Zoll
Model ≡ : Reserviert am 31.3.16 um 16.52Uhr im SeC / Store Linz

Mein Empfehlungslink: http://ts.la/lars8786
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1738
Registriert: 26. Apr 2014, 20:52
Wohnort: Wieselburg Land

Re: Model X Sichtungen

von maxbafh » 8. Apr 2016, 13:45

P85 hat geschrieben:oder es ist der eine X den Audi hat :?: und der Vorstand wollte damit in den Urlaub und hat sich gedacht er verhüllt es mal besser :lol: :lol: :lol: blöd nur der Tesla Schriftzug auf dem Heck :lol: :shock:

Wenn Audi schon ein Model X hat, dann sicher ein US Modell und damit kann er nicht am Europäischen SC laden. Somit entfällt die Theorie.
PLEASE NOTE: Posts are the copyrighted intellectual property of the author, and are intended as part of a conversation within this forum. My words may NOT be quoted outside this forum, without my expressed consent.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: 24. Nov 2012, 15:11

Re: Model X Sichtungen

von P85 » 8. Apr 2016, 14:42

maxbafh hat geschrieben:
P85 hat geschrieben:oder es ist der eine X den Audi hat :?: und der Vorstand wollte damit in den Urlaub und hat sich gedacht er verhüllt es mal besser :lol: :lol: :lol: blöd nur der Tesla Schriftzug auf dem Heck :lol: :shock:

Wenn Audi schon ein Model X hat, dann sicher ein US Modell und damit kann er nicht am Europäischen SC laden. Somit entfällt die Theorie.


ja stimmt, nur wie laden die denn dann :shock: wahrscheinlich stellen die gerade fest das es eine teuere Idee war den X zu Importieren :lol: und Elon lacht sicher vor dem Computerbildschirm kaputt weil er sieht wo der X steht und wie versucht wird den ohne SuC zu laden !
Grüße
P85

Model S : 85D seit 29.7.2015; Farbe "altes" Dunkel-Blaumetallic mit grauen Turbine Felgen 21'Zoll
Model ≡ : Reserviert am 31.3.16 um 16.52Uhr im SeC / Store Linz

Mein Empfehlungslink: http://ts.la/lars8786
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1738
Registriert: 26. Apr 2014, 20:52
Wohnort: Wieselburg Land

Re: Model X Sichtungen

von maxbafh » 8. Apr 2016, 15:34

P85 hat geschrieben:
maxbafh hat geschrieben:
P85 hat geschrieben:oder es ist der eine X den Audi hat :?: und der Vorstand wollte damit in den Urlaub und hat sich gedacht er verhüllt es mal besser :lol: :lol: :lol: blöd nur der Tesla Schriftzug auf dem Heck :lol: :shock:

Wenn Audi schon ein Model X hat, dann sicher ein US Modell und damit kann er nicht am Europäischen SC laden. Somit entfällt die Theorie.


ja stimmt, nur wie laden die denn dann :shock: wahrscheinlich stellen die gerade fest das es eine teuere Idee war den X zu Importieren :lol: und Elon lacht sicher vor dem Computerbildschirm kaputt weil er sieht wo der X steht und wie versucht wird den ohne SuC zu laden !

Naja, eben Einphasig bis 72A AC oder sie haben gleich einen US-Adapter für CHAdeMO mit bestellt, dann kann man das US-Model X auch in Europa mit DC zumindest schneller Laden - aber an den Super Charger kommst du nur mit dem richtigen Stecker ;-)
PLEASE NOTE: Posts are the copyrighted intellectual property of the author, and are intended as part of a conversation within this forum. My words may NOT be quoted outside this forum, without my expressed consent.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: 24. Nov 2012, 15:11

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Cupra, Pogge, SpeedyCH, Wolke7 und 2 Gäste