Model X Sichtungen

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Model X Sichtungen

von cer » 1. Jan 2018, 23:17

Heute in Satteldorf ein silbernes Model X mit schweizer Kennzeichen (GR) und offenbar provisorisch geflicktem leichtem Frontschaden gesehen. Hing am Lader, lud aber nicht.
Gibt’s dazu eine Story, die erzählbar wäre?
On my way to Mars. (Forumspause)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1166
Registriert: 13. Jan 2014, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Model X Sichtungen

von Abraham85 » 4. Jan 2018, 00:07

TM-Leipzig hat geschrieben:Ja ich weiß, dies hat hier nix mit dem Thema zu tun.

Aber ich will hiermit außerhalb des Owners Bereichs auf unserer dortige Aktion (https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=19938#p467538 ) aufmerksam machen und dazu nutze ich 3-4 stark frequentierte Threads im öffentlichen Bereich.

Denn nicht jeder schaut immer mal wieder in den Owners Bereich rein.

Dann ist mir aufgefallen, dass einige Tesla Besitzer ( z.B. ritchie23 ) noch nicht als solche hier eingestuft sind. Für alle die es nicht wissen, wenn Euer Name „grau“ dargestellt ist, dann kommt Ihr nicht in den Owners Bereich. Bitte wendet Euch an einen der Moderatoren wenn Ihr Tesla Besitzer seit und lasst Euch freischalten. Dann wird Euer Name „rot“ und Ihr könnt an unserer Aktion teilnehmen.

LG aus Leipzig


Würde mich gerne für den Owners Bereich freischalten lassen!


————————————————————
Model X90D - AP2
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Nov 2017, 21:24

Re: Model X Sichtungen

von Healey » 4. Jan 2018, 00:37

@Abraham
Um für freies Posten freigeschaltet zu werden braucht es mehr als 6 Beiträge (wegen Spamgefahr). Das Freischalten für den Ownersbereich macht Thorsten. Die Infos dafür bekommt er oft von uns. Das Procedere dafür: glaubwürdige Fotos und Texte in ausreichender Anzahl und Qualität, Besitzernachweis direkt an Thorsten oder ein uns gut bekannter Owner welcher sich für Dich verbürgt.
Unser Ziel ist es den Ownersbereich eindeutig den Ownern vorzubehalten.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 100.100 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5718
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Model X Sichtungen

von mario90 » 7. Jan 2018, 23:59

Im schönen Österreich mit fabelhaften Blick auf die Zugspitze heute ein graues MX P100D neben mir gesehen, als ich wieder abgedockt habe (LM...)
Auch hier unterwegs?

Gruß Ma

By the way bisschen OT aber der SuC da ist glaube ich einer der tollsten Plätze für eine Zwnagspause! Das Hotel direkt gegenüber hat eine Terrasse mit Wahnsinns-Ausblick und ist auch sonst sehr hübsch :)
Wenn man sich da so manch andere Plätze ansieht bei uns in D :roll: :mrgreen:
Model X 90D
Mein Referral-Link (bis 31.01.18): http://ts.la/mario2317
 
Beiträge: 48
Registriert: 21. Nov 2017, 21:34

Re: Model X Sichtungen

von gerold.berlin » 8. Jan 2018, 07:25

Vergangenen Sonnabend am SuC in Nempitz 4 Model X und ein Model S, damit war nur noch ein Stall frei. In der Regel ist das Verhältnis von X zu S eher umgekehrt.
Mit Vorsprung durch Technik Freude am Fahren! Model X 100D blau 12/2017.

Kostenloses Supercharging mit http://ts.la/gerold8151 (meine Enkeltochter möchte auch gern TESLA fahren!)
 
Beiträge: 29
Registriert: 27. Sep 2017, 11:31
Wohnort: Berlin

Re: Model X Sichtungen

von Piccman » 12. Jan 2018, 23:44

Heute Abend in der Contrescarpe in Bremen ein schwarzes Model X P100D gesehen, das höchstwahrscheinlich dem Chef von "team neusta" gehört, die an ihrem Firmensitz am Schuppen 1 auch eine Ladesäule betreiben.
S85 seit dem 14.4.2016 - 1/15, multicoat red, Pano, beiges Leder, Luftfederung, UHF, Kaltwetterpaket, Doppellader, kein AP
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 10. Nov 2015, 17:59
Wohnort: Bremen

Re: Model X Sichtungen

von OS Electric Drive » 13. Jan 2018, 16:25

Heute in Neckarsulm im Industriegebiet ein Blaues MX gesehen HN Kennzeichen
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7298
Registriert: 7. Dez 2011, 12:18

Re: Model X Sichtungen

von Sucseeker » 14. Jan 2018, 15:53

mario90 hat geschrieben:Im schönen Österreich mit fabelhaften Blick auf die Zugspitze heute ein graues MX P100D neben mir gesehen, als ich wieder abgedockt habe (LM...)
Auch hier unterwegs?

Gruß Ma

By the way bisschen OT aber der SuC da ist glaube ich einer der tollsten Plätze für eine Zwnagspause! Das Hotel direkt gegenüber hat eine Terrasse mit Wahnsinns-Ausblick und ist auch sonst sehr hübsch :)
Wenn man sich da so manch andere Plätze ansieht bei uns in D :roll: :mrgreen:
Ja, das war ich. Das Mohr ist wirklich toll. Die Bar ist sehr gut und günstig.
Und der Blick.......

Grüße SuCseekerBild
SIE:12/14 S85 grey-21"grau-Nappa beige-AP1.0
ER:09/17 XP100D Midnight-Silver-20"schwarz-6-Sitzer-AP2
EX:03/15-09/16: 62tkm SP85D, 09/16-11/17 27tkm X90D
FOR FUN:2012 Roadster VIN962- Roadster 2020?
PV46kWp / Tesla-DIY-PV-Speicher 85kWh
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1695
Registriert: 27. Sep 2014, 20:46
Wohnort: Mensfelden bei Limburg auf 252m Höhe.

Re: Model X Sichtungen

von TESLars-Berlin » 27. Jan 2018, 21:56

Model X Ausstellungsfahrzeug bei der Berliner Grüne Woche.

IMG_2489.JPG


Sorry für "liegendes Fahrzeug". Handy-Foto - da wird wohl nicht richtig die Aufnahmelage des Handys berücksichtigt.
Bild TESLA Model S 70D, 2016, weiss, Pano, Leder, AP1
 
Beiträge: 34
Registriert: 18. Nov 2017, 18:12

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste