Earth Hour 2013

Habe gerade über den CleanThinking.de-Newsletter von der Earth Hour 2013 erfahren.
Vor einigen Jahren wurde die Earth Hour vom WWF ins Leben gerufen um ein Zeichen für den Umwelt- und Naturschutz zusetzen.
Am 23. März werden alle Leute, die mitmachen wollen, in der Zeit von 20:30 bis 21:30 alle künstlichen Lichtquellen ausschalten.
Ich finde das eine tolle Aktion und werde es mit meiner Familie mitmachen.
Wer ist noch dabei?

Weitere Infos: [url]http://www.wwf.de/earth-hour-2013/[/url]

Bekommen die Kraftwerke dann keine Probleme wegen der Überkapazitäten die dann anfallen? Ich meine nur weil in dem moment weniger verbraucht wird heisst das ja nicht das der Strom nicht produziert wird und somit dann eingespart würde. Die Überkapazitäten müssen ja irgendwo hin…

Deswegen schalten wir ja die Lichtquellen aus und den HPC ein :smiley:

:laughing::lol::lol:

passt irgendwie in diesen Thread:

upworthy.com/this-is-probabl … cts-ever-2

Bisher die beste Antwort auf die Frage, wie bekommt man lobbygesteuerte Politiker, die den Klimawandel leugnen, zum Handeln? :laughing: