Ein Twizyfahrer braucht mal Hilfe...

Hallo!

Einige kennen mich bereits… :laughing: doch hier geht’s nicht um mich, sondern um eine gute Sache!

Ihr wißt sicher, das ein Twizy nur einen Reichweite von ca. 80km hat und dann gute 3 Stunden an der Säule nuckelt :open_mouth:

Nun möchten gerne viele Twizy-Fahrer aus Deutschland sich in der Mitte treffen, Kassel ist anvisiert, jedoch müssen manche Planungen vor Ort geschehen und der Otto (MUC332), der die Hauptlast trägt, muß irgendwie von München nach Kassel und zurück kommen, doch mit Twizy ist es wie bereits beschrieben, eine langwierige Sache.

Findet sich hier ein Teslafahrer, der uns entscheidend für das Bundestwizytreffen helfen kann? :wink:

Hier mal der Link:

vectrix-forum.de/index.php?o … tstart=100

Hallo Susi, ich fahre in zwei Wochen beides, Twizy und Tesla. Ich spiele auch mit dem Gedanken, am Twizy-Treffen teilzunehmen, aber die Strecke nach Kassel ist mir für den Twizy zu weit.
Welche Hilfe wird denn benötigt?

so wie ich das eben gelesen habe soll Otto chauffiert werden :mrgreen: um sich die Gegend um Kassel an zu sehen :mrgreen:
Ich hatte da was am „Rande“ in Hilden mitbekommen, war eine lockere Runde mit dem „verrückten“ Haufen.

Gruß Stefan

Passt denn der Twizzy in den Kofferraum? :sunglasses:

wenn du die Heckklappe auf lässt, bestimmt, aber bitte nicht in de Frunk legen, da kann man dann nicht vernünftig auf die Fahrbahn sehen :mrgreen:

:smiling_imp: Der war echt böse! :smiling_imp: :mrgreen: :laughing:

Wenn man ihn richtigerweise mit einem „z“ schreibt vielleicht schon… :wink:

Wir haben auch einen Twizy und einen Tesla (Roadster)

aber die Frage bleibt, wie kommt Otto kurzfristig von München nach Kassel und Umland, um seine Planung zu vervollständigen?

Ich habe es nicht allzu weit nach Kassel und wäre bereit, ihm vor Ort auf die Sprünge zu helfen, falls sich in Kassel selbst keiner findet. Abholung aus München müsste dann aber das große weiße Elektrofahrzeug mit den Tausenden PS übernehmen…

@TArZahn
Ich denke es sind zu dem Treffen nicht nur Twizy-Fahrer sondern auch Sympathisanten herzlich eingeladen :wink:

Aber noch laufen die Vorbereitungen, damit wir nächsten Sommer das Fest (Bundestwizytreffen) rocken können :sunglasses:

Hilfe wird gerne genommen ebenso gute Tipps!

Kassel kann ich mit 2 Tagen entspannten Anreise erreichen. Könnte durchaus eine Option sein mit zu machen…
Ginge auch an einem langen Tag, aber dann nicht zusammen mit den Twizys.