So geht Werbung 2.0

Da könnte man sich auch ein Model S vorstellen :smiley:

dailytelegraph.com.au/newslo … 18bc71992b

Mal wieder ein Beitrag a la vmax :astonished:

Ich habe hier noch etwas, ist aber wohl eher Antiwerbung: huffingtonpost.de/2014/10/02 … mg00000071

Nur peinlich und abstossend. Und dann noch einen Link darauf hier zu veröffentlichen … :frowning:

Posten im off topic bereich berechtigt nicht dazu, jeden Mist aus dem Internet zu verlinken.

Ich hab nichts gegen vmax - mich stören nur Treads, die wirklich überflüssig sind und den Lesern nur Zeit stehlen.

Beispiel dieser Tread : Was versteht man normalerweise unter „Werbung 2.0“ ?
Wenn jemand danach sucht wird er hier dann fündig?

Ich habe auch schon so manches Mal einen Artikel geschrieben, der nach dem durchlesen nochmal optimiert/komprimiert werden muss.
Und zuletzt habe ich ihn dann doch nicht abgeschickt, weil er einfach niemanden weiterbringt.
Unsere Moderatoren wollen oft nicht löschen, weil vermutlich gleich ein Aufschrei nach Zensur kommen könnte - aber wenn der Treadstarter/Urheber das löschen will, sollte man ihm das nicht verweigern.
@vmax wenn Du das im Nachhinein eventuell auch so siehst, dann klick doch mal auf das Icon und sag, dass Du ihn wieder weg haben willst.

Zweimal: Ja.

Wenn ihr den Beitrag für überflüssig haltet, dann reagiert doch einfach nicht!
Wenn ich was poste und keiner antwortet, dann lasse ich das posten nach einigen Versuchen :mrgreen:

Ja. Übrigens vielen Dank auch, dass Du nach vier Tagen diesen Thread jetzt wiederbelebt hast. :unamused: Das steht irgendwie im Widerspruch zu Deiner Aussage… :confused: