Unsachliches und andere Nickeligkeiten

Sonstige Beiträge...

Unsachliches und andere Nickeligkeiten

von TeeKay » 7. Sep 2014, 14:00

Mod Note: folgende Posts wurden aus anderen Themen in diesen Thread verschoben.

Als nächtes kommt dann raus, dass SRAM nach Feierabend noch Cheflobbyist der NRA, Honorarkonsul Syriens und offiziell von Vattenfall beauftragter Dorfumsiedlungsorganisator in der Lausitz ist. Sein Unternehmen vertickt derweil Teersandöl, Legebatterien, Monsanto Genmais und Rolling Coal Kits. Hab ich noch irgendwas Polarisierendes vergessen?
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Tesla Model S: Kennt Opfer, keine Gegner.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6480
Registriert: 7. Jan 2014, 15:35
Wohnort: Frankfurt und Berlin

Unsachliches und andere Nickeligkeiten

von BurgerMario » 7. Sep 2014, 14:02

UTs hat geschrieben:Oh je, Du Armer :o .
Hoffentlich gab es keine bleibenden Schäden ;)


Hmmm, manchmal denke ich das schon... ;)

Grüße

Mario
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3673
Registriert: 16. Aug 2013, 22:24
Wohnort: Seggebruch

Unsachliches und andere Nickeligkeiten

von SRAM » 7. Sep 2014, 16:18

TeeKay hat geschrieben:Als nächtes kommt dann raus, dass SRAM nach Feierabend noch Cheflobbyist der NRA, Honorarkonsul Syriens und offiziell von Vattenfall beauftragter Dorfumsiedlungsorganisator in der Lausitz ist. Sein Unternehmen vertickt derweil Teersandöl, Legebatterien, Monsanto Genmais und Rolling Coal Kits. Hab ich noch irgendwas Polarisierendes vergessen?



Willst du die Einschätzung von jemand, der was von der Materie versteht oder grüngewaschenen Einheitsbrei esotherischer freier Energiebeschwörer ohne Fachwissen ?

Daß Fachwissen in Deutschland nicht mehr gefragt ist, ist hinlänglich bekannt, das brauchst du durch deine Geringschätzung teilweise durchaus grundlegender Serviceleistungen und der Bereitstellung von grundlegenden utilities wie Energie nicht noch betonen. Das ist auch der Grund wieso ganze bussiness-Klassen nach Shanghai oder Beijing mit Deutschen Ingenieur Unruheständlern besetzt sind, die dort für Ihr Wissen geschätzt werden, während Ihnen hier nur dumme Jungs, die kaum trocken hinter den Ohren sind etwas von Ihrem Job erzählen wollen.


Gruß SRAM
C5 Exclusive / Alfa Romeo Montreal / SLK 230 Kompressor

https://www.youtube.com/watch?v=neNfmYN6N08
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1519
Registriert: 28. Dez 2013, 12:41

Unsachliches und andere Nickeligkeiten

von TeeKay » 7. Sep 2014, 16:41

Jaja, dann können wir nur hoffen, dass Ingenieur Bloch mit all seiner Berufserfahrung auch bald in solch einem Flugzeug sitzt.
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Tesla Model S: Kennt Opfer, keine Gegner.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6480
Registriert: 7. Jan 2014, 15:35
Wohnort: Frankfurt und Berlin

Re: Unsachliches und andere Nickeligkeiten

von Klaus B » 8. Sep 2014, 18:31

Der Thread ist :roll:

Habe den zitierten Eingangspost auch gelesen, weil ich manchmal seine Posts freiklicke, und ganz bewußt nichts darauf geschrieben, wie ich auch sonst nicht mehr auf seine Posts reagiere. Da grds. und forentechnisch ignoriert - falsche Baustelle. ;)

Im Sprichwort Reden ist Silber, Schweigen ist Gold liegt ganz viel Wahres. Ich glaube nicht, dass wir diesen Thread brauchen, auch nicht für ihn, das Forum hält solche Posts/bewußte Provokationen/beweisbare Falschaussagen locker aus, jeder kann sich seinen Teil dazu denken und gut ist. Aber ein Sandkasten ist mir in diesem Forum gegen den Strich.
 
Beiträge: 595
Registriert: 10. Sep 2013, 11:01

Re: Unsachliches und andere Nickeligkeiten

von Fjack » 8. Sep 2014, 18:50

Manche habe hier echt einen Schaden und damit meine ich ausdrücklich NICHT SRAM.
seit 26.05.15 S85D, Doppellader, Tech., Luft., Winter., grau
 
Beiträge: 1880
Registriert: 16. Nov 2013, 20:29

Re: Unsachliches und andere Nickeligkeiten

von Klaus B » 8. Sep 2014, 18:52

Kann mal ein Mod das Ding hier zu machen und versenken, bevor es noch peinlicher wird?
 
Beiträge: 595
Registriert: 10. Sep 2013, 11:01

Re: Unsachliches und andere Nickeligkeiten

von volker » 8. Sep 2014, 21:56

Tut mir leid, nein. Ich werde den Thread schließen, aber die Beiträge bleiben zugänglich. Sonst setze ich mich dem Vorwurf der Zensur aus. Da ist es mir doch lieber, wenn die Autoren das von ihnen geschriebene hier aufbewahrt wissen.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8384
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Elektromobilitätsgesetz ... Busspur ... SONDERKENNZEICHE

von Lux » 25. Sep 2014, 16:17

Betreffs "Zielgruppenidentifizierung":

Nein, ich werde mir keinen "gelben Stern" an's Revers heften.
 
Beiträge: 89
Registriert: 30. Jul 2014, 13:31
Wohnort: Nördlicher Landkreis Heilbronn

Re: Elektromobilitätsgesetz ... Busspur ... SONDERKENNZEICHE

von Volker.Berlin » 25. Sep 2014, 16:24

Lux hat geschrieben:Nein, ich werde mir keinen "gelben Stern" an's Revers heften.

Godwin hatte doch recht. Ist es also wieder mal so weit.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 10555
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Alexandra, Piccman, plock und 7 Gäste