Unsachliches und andere Nickeligkeiten

Sonstige Beiträge...

von TeeKay » 7. Sep 2014, 14:00

Mod Note: folgende Posts wurden aus anderen Themen in diesen Thread verschoben.

Als nächtes kommt dann raus, dass SRAM nach Feierabend noch Cheflobbyist der NRA, Honorarkonsul Syriens und offiziell von Vattenfall beauftragter Dorfumsiedlungsorganisator in der Lausitz ist. Sein Unternehmen vertickt derweil Teersandöl, Legebatterien, Monsanto Genmais und Rolling Coal Kits. Hab ich noch irgendwas Polarisierendes vergessen?
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Tesla Model S: Kennt Opfer, keine Gegner.

von BurgerMario » 7. Sep 2014, 14:02

UTs hat geschrieben:Oh je, Du Armer :o .
Hoffentlich gab es keine bleibenden Schäden ;)

Hmmm, manchmal denke ich das schon... ;)

Grüße

Mario

von SRAM » 7. Sep 2014, 16:18

TeeKay hat geschrieben:Als nächtes kommt dann raus, dass SRAM nach Feierabend noch Cheflobbyist der NRA, Honorarkonsul Syriens und offiziell von Vattenfall beauftragter Dorfumsiedlungsorganisator in der Lausitz ist. Sein Unternehmen vertickt derweil Teersandöl, Legebatterien, Monsanto Genmais und Rolling Coal Kits. Hab ich noch irgendwas Polarisierendes vergessen?

Willst du die Einschätzung von jemand, der was von der Materie versteht oder grüngewaschenen Einheitsbrei esotherischer freier Energiebeschwörer ohne Fachwissen ?

Daß Fachwissen in Deutschland nicht mehr gefragt ist, ist hinlänglich bekannt, das brauchst du durch deine Geringschätzung teilweise durchaus grundlegender Serviceleistungen und der Bereitstellung von grundlegenden utilities wie Energie nicht noch betonen. Das ist auch der Grund wieso ganze bussiness-Klassen nach Shanghai oder Beijing mit Deutschen Ingenieur Unruheständlern besetzt sind, die dort für Ihr Wissen geschätzt werden, während Ihnen hier nur dumme Jungs, die kaum trocken hinter den Ohren sind etwas von Ihrem Job erzählen wollen.

Gruß SRAM
C5 Exclusive / Alfa Romeo Montreal / SLK 230 Kompressor

https://www.youtube.com/watch?v=neNfmYN6N08

von TeeKay » 7. Sep 2014, 16:41

Jaja, dann können wir nur hoffen, dass Ingenieur Bloch mit all seiner Berufserfahrung auch bald in solch einem Flugzeug sitzt.
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Tesla Model S: Kennt Opfer, keine Gegner.

Re: Unsachliches und andere Nickeligkeiten

von Klaus B » 8. Sep 2014, 18:31

Der Thread ist :roll:

Habe den zitierten Eingangspost auch gelesen, weil ich manchmal seine Posts freiklicke, und ganz bewußt nichts darauf geschrieben, wie ich auch sonst nicht mehr auf seine Posts reagiere. Da grds. und forentechnisch ignoriert - falsche Baustelle. ;)

Im Sprichwort Reden ist Silber, Schweigen ist Gold liegt ganz viel Wahres. Ich glaube nicht, dass wir diesen Thread brauchen, auch nicht für ihn, das Forum hält solche Posts/bewußte Provokationen/beweisbare Falschaussagen locker aus, jeder kann sich seinen Teil dazu denken und gut ist. Aber ein Sandkasten ist mir in diesem Forum gegen den Strich.

von Fjack » 8. Sep 2014, 18:50

Manche habe hier echt einen Schaden und damit meine ich ausdrücklich NICHT SRAM.
seit 26.05.15 S85D, Doppellader, Tech., Luft., Winter., grau

von Klaus B » 8. Sep 2014, 18:52

Kann mal ein Mod das Ding hier zu machen und versenken, bevor es noch peinlicher wird?

von volker » 8. Sep 2014, 21:56

Tut mir leid, nein. Ich werde den Thread schließen, aber die Beiträge bleiben zugänglich. Sonst setze ich mich dem Vorwurf der Zensur aus. Da ist es mir doch lieber, wenn die Autoren das von ihnen geschriebene hier aufbewahrt wissen.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator

Re: Elektromobilitätsgesetz ... Busspur ... SONDERKENNZEICHE

von Lux » 25. Sep 2014, 16:17

Betreffs "Zielgruppenidentifizierung":

Nein, ich werde mir keinen "gelben Stern" an's Revers heften.

Re: Elektromobilitätsgesetz ... Busspur ... SONDERKENNZEICHE

von Volker.Berlin » 25. Sep 2014, 16:24

Lux hat geschrieben:Nein, ich werde mir keinen "gelben Stern" an's Revers heften.

Godwin hatte doch recht. Ist es also wieder mal so weit.
Moderator

Nächste