Das 800.000te Posting am 18.09.2019

Dies ist meine kleine Statistik, wie sich die Anzahl der Postings über die Jahre entwickelt hat. Ich aktualisiere jeweils die Überschrift, wenn ich neue runde Zahlen einfüge.
LGH

GRATULATION AN ALLE

Heute ist es soweit, dies hier ist das 500.000te Posting, am 20.03.2018 :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Viel Freude Euch allen bei den nächsten 500.000.

Trotzdem habe ich eine kleine Bitte, in Anlehnung an ein altbekanntes Sprichwort: „Schreiben ist Silber und Lesen ist Gold“.

P.S.: Dies ist sogar eines meiner heutigen Geburtstagsgeschenke.

LGH

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag! :smiley:

Wer ist denn der glückliche? :laughing:

Südstromer? :laughing: :laughing:

Alles Gute zum Geburtstag, Healy. :smiley:

Danke, ich hatte den Text vorbereitet und auf den Counter geachtet und nachdem 499.999 aufschien, abgeschickt.
LGH

Auch ein Kind des Märzen.
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir.

Liebe Grüße in die Steiermark
Bernd & Lili

Glüüüüückwunsch :slight_smile:

Einfach weiter so

Grüße

Flymaik

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! :smiley:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum 500.000ten Post (Auch wenn er gecheatet war).
@Alle: Jedes Forummitglied sollte jetzt gratulieren. Dann bekommt dieser Thread mehr Seiten als die supercharger und die blockierten oder die LSV oder …

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Beitrag Nr. 500.000!

Ich werde versuchen die Nr. 1 Mio. zu schreiben. Zur Not lösche ich ein/zwei Beiträge, damit es passt :wink:

Das mit dem Geburtstag hätte ich vielleicht doch nicht erwähnen sollen, aber es steht heute ja sowieso auf der Hauptseite, ganz unten :smiley:
Jedenfalls Danke für die lieben Wünsche.

Da gelegentlich nach statistischen Zahlen zum Forum gefragt wird, wollte ich einfach nur einen Marker setzen. Damit man diesen Zeitpunkt in Zukunft leichter findet.
Hier gab es eine kleine Diskussion dazu:
tff-forum.de/viewtopic.php?f=8&t … ng#p493112
Am 22.April 2015 habe ich das 122.222te Posting erstellt.
tff-forum.de/viewtopic.php?f=8&t … ng#p493112

LgHermann

Servus Healey/Hermann!
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.
LG in die Steiermark,
Christian

Von mir auch alles Gute, lieber Healey! :slight_smile:

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Danke für die lieben Wünsche, ist schon vorbei…mir ging es aber in erster Linie um die „Speicherung“ der 500.000, als Zahl. Zumindest für mich ist es nun einfach mir dieses „forumshistorische“ Datum zu merken.
LGH

Heute speichere ich mal den nächsten Meilenstein hier ab.
Dies ist der 7.500te registrierte User: b4dt0bi
Er hat sich gerade vorhin angemeldet.
Außerdem hatten wir in den letzten 2 Monaten rund 20.000 Postings. Das bedeutet pro Tag im Schnitt rund 350 Stück.
LGH

Heute, bis auf einen Tag genau 3 Monate später sind es 530.000 Postings. D.h. je Monat 10.000 bzw. pro Tag 330 Stück.
Heute gab es außerdem den User 7.600.
Wie ich das bewerte, keine Ahnung :astonished: :mrgreen:
Ich versuche hier nur ein paar „Meilensteine“ festzuhalten.
LGH

Heute wurde das 750.000te Posting geschrieben. Das heißt 250.000 Postings in nicht einmal 15 Monaten.
Genauer gesagt in 477 Tagen das macht pro Tag 314,5 Postings.

Die ersten 500.000 habe ich noch alle mitgelesen, seit einem halben Jahr ist dies nicht immer schaffbar.

LGH

Das könnte bedeuten das der 1.000.000te Tesla das Werk verlässt bevor hier das 1.000.000te Posting gemacht wird :laughing:

Auf jeden Fall danke an das Moderatorenteam für die gute Arbeit und an Thorsten für das TFF-Forum!

Lebst du in der Zukunft? Heute ist der 11.07. :stuck_out_tongue: