Umfrage - welches Tesla Model S habt Ihr ?

Umfrage - welches Tesla Model S habt Ihr ?

  • Classic (Nose cone)
  • Facelift
  • Beide

0 Teilnehmer

Umfrage - welches Tesla Model S habt Ihr ?

Classic S85 RWD aus 2015
Meiner Meinung nach die beste Qualität, die Tesla je geliefert hat.
Sämtliche Kinderkrankheiten der Classic-Version sind in dem Jahrgang quasi ausgemerzt.
Mit dem Facelift kamen neue Kinderkrankheiten hinzu.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich noch nicht einmal kostenlos auf einen nagelneuen S100D wechseln wollen.

Aha welche ?

Bei den Treffen sind es schon bis zu 50% Facelift Modelle.

Bin gespannt ob jemand auch umgebaut hat.

Rote Umfrage, :laughing: :laughing: :laughing: mein Tag ist gerettet :laughing:

redvienna legt wieder los :smiley:

S75 FL ohne alles

Vermutlich ist er heute traurig, weil der 3er, 4er und 7er BMW plus einige Minis entweder komplett eingestellt werden oder für längere Zeit nicht mehr verfügbar sind:

LGH

Ne ich bin nie traurig wenn es weniger Verbrenner gibt. :wink:

Meine 3 Youngtimer stehen herum. :laughing:

„Oldschool“ Nosecone natürlich - ich finde die erste Serie eines neuen (Kult-?)fahrzeugs ist immer die interessanteste. Zudem gebraucht preislich unschlagbar und sofort verfügbar. Dickes Drehmoment an der Hinterachse war mir schon immer sympatisch. AP und Assi wollte ich nicht, ich fahre nur aus Spass und das gerne selbst.

Lässt sich das nicht aus den Zulassungszahlen und des Datums errechnen? :question:

Natürlich, aber es geht halt nichts über eine Umfrage :smiley:
LGH

Nicht so leicht da es Überschneidungen gab.

Seids net so faul. :laughing:

Und wieder eine völlig sinnfreie Umfrage… :unamused:

Naja, ganz so sinnfrei finde ich diese Umfrage nicht, da es den aktuellen Bestand der TFF-Mitglieder abfragt, also eine Tatsachen-Erhebung ist.
An den rein spekulativen Umfragen von ihm beteilige ich mich ja auch nicht.

Und das kann ich nur jedem empfehlen:
Wem ein Thema nicht gefällt, der hält sich einfach raus, anstatt seinen Unmut in dem Thema kundzutun.
Hier im TFF-Forum gibt es unzählige Themen, die mir komplett am Ar… vorbeigehen. Ich halte mich da einfach raus.
Und dann gibt es hier unzählige Themen, an denen ich mich zwar mal beteiligt hatte, die mich jetzt aber (aus diversen Gründen) nicht mehr interessieren, also halte ich mich auch aus diesen Themen einfach raus.

Ein knappes Rennen. :wink:

mit einer niedrigen Beteiligung…

Beide, und fast ohne Probleme :stuck_out_tongue:. Rest siehe Signatur.

Facelift 90D mit EZ12/16 einer der letzten AP1 [emoji3]

Bin happy mit meinem FL 75D der mal ein corked 60er war :smiley:

Model S 75D Facelift BJ 18 bestellt 9.10.2017 geliefert 12.03.2018