AUTO BILD kämpft für Diesel - Schlimmer geht´s nimmer

Habe diese Schlagzeile heute im PC gehabt:

„AUTO BILD kämpft für Diesel“ :confused:

autobild.de/?cid=4134130&ref … romio-mail

Außerdem gibt es einen besch… Aufkleber im Heft: I love my Diesel. :unamused:

Unglaublich.

:laughing: Dabei haben sie sich doch in letzter Zeit so viel Mühe gemacht im 21. Jahrhundert anzukommen und Elektroautos besprochen wie verrückt.

Alles nur Maskerade also. AutoBlöd bleibt AutoBlöd.

Wobei man anmerken sollte, dass dort steht: „Gegen Fahrverbote, für Umrüstung“. Also schon eher gegen die Hersteller, was vom Prinzip her auch richtig ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Autobild nicht!

So ein Mist ist es nicht wert, es zu verlinken - geschweige denn zu diskutieren.

Viele Deutsche glauben ja, die Anti-Diesel-Kampagne würde aus den USA gesteuert, um die deutsche Auto-Industrie kaputt zu machen. Selbst wenn es so wäre, wer so dreist bescheisst und dann (leider typisch deutsch) auf „weiter so“ setzt und (leider wieder typisch deutsch) damit im Land auch noch durchkommt, verdient aus meiner Sicht den Exitus.

Bedanke mich für die Aufmerksamkeit.