Prof. Gerald Hüther - "Discover your potential"

Prof. Dr. Gerald Hüther beschreibt beim Entrepreneurship Summit 2012, wie man seine eigenen Potenziale entfaltet und veranschaulicht so sehr gut den aktuellen Stand der Hirnforschung. In seiner Keynote beschreibt Prof. Hüther wie wichtig Begeisterung für die Entfaltung von Potenzialen ist.

youtube.com/watch?v=4CaWKQmPQFI

Viel Vergnügen.

LG
W

danke. ich mag ihn. ist ein klasse typ. wenn ich nicht schon einen beruf hätte, würde ich eine gerald-hüther-schule/ -pädagogik gründen :smiley: :exclamation:

Schöner Vortrag.

Guter Vortrag. Passiert mir nicht oft, dass ich auf youtube dranbleibe. Hier hat es sich gelohnt.

Wie eine Zeitreise. Erinnerte mich an meine Schulzeit, tolle Stimme :slight_smile:

…war nach 3 Minuten eingeschlafen, ganz wie damals :mrgreen: