Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

  • Eigene Barzahlung
  • Kredit
  • Finanzierungs-Leasing
  • Operating-Leasing
  • Geld privat ausgeborgt
  • Eintausch eines Wagens und Aufzahlung (bar)
  • Andere Variante (bitte anführen)

0 Teilnehmer

Wie habt Ihr Euren Tesla finanziert ?

Habe eben gelesen, dass 80% der E-Autos per Leasing finanziert werden.

Darum die Umfrage.

Hier ein guter Link zum Thema Leasing.
hacklco.at/steuersparinfos/a … index.html

es fehlt das Tesla-Leasing, d.h. km-Leasing mit fixem Restwert, oder?

Was daran liegen könnte das die meisten Tesla als Dienstwagen laufen. Ich habe meinen Tesla nicht finanziert, da er fast ausschließlich privat genutzt wird.

Es fehlt der Tesla als „Oma Geschenk“ oder „Lotto-Gewinn“ oder von meiner „Lieblingsfrau geschenkt“…

Grüße SuCseeker

Habe den Wagen über Tesla-Leasing (X-Leasing) mit einer fixen km-Laufleistung finanziert, da ich meine Wagen i.d.R. nie länger als 36 bzw 48 Monate fahre. So kann ich den Wagen am Ende der Laufzeit problemlos und ohne ein Restwertrisiko wieder abgeben. Ich fahre den Wagen ausschließlich privat.

Das Tesla Leasing ist ein Finanzierungsleasing. :wink:

Das freut mich für Dich ! :slight_smile:

Mit Postkarten :slight_smile:

pokamax.com

? Bitte um Aufklärung. :wink:

Indirekt. Über die Erlöse aus der eigenen App, mit der User physische Postkarten vom Handy an Ihre Lieben senden.

Mit Steineklopfen beim Strassenbau.
LGH

Und was soll ich jetzt auswählen, wenn ich drei von den Optionen zugleich verwendet habe? :smiley:

:smiley: Auch ein Weg der von Enthusiasmus zeugt.

=> Andere und näher erklären. :wink:

Ich kann natürlich nicht alle Varianten wissen wo ihr den Schotter her habt. :laughing:

duden.de/rechtschreibung/Schotter

Und du? Wo hast du den Schotter her?

Redvienna wird von einem unbekannten Sponsor pro erstellter Umfrage im Forum bezahlt.

Ich arbeite brav und sammle meine Taler. :slight_smile:

Das wäre schön wenn es so einfach wäre. :laughing:

Abgesehen davon sind es viel zu wenig Umfragen für einen ganzen Tesla. :wink:

:laughing: :laughing: :laughing:

Redvienna, wenn Du beim nächsten Treffen München bist, dann bring ich dir einen langen Fragebogen in Papierform mit. Den muss Du vorher ausfüllen, um GoCart fahren zu dürfen. Plane mal 1h ein :laughing:

Das ist ein kleiner Ausgleich zu den Umfragen, die Du immer erstellst :smiling_imp: