Interviewteilnehmer Anforderungen Ladeinfrastruktur gesucht

Hallo liebe Tesla-Fahrer und -Freunde,

für längere Interviews (Leitfadeninterview) von ca. 90 Minuten suche ich unter anderem noch heutige Nutzerinnen und Nutzer der Elektromobilität. Der Rahmen der Erhebung ist eine Abschlussarbeit, welche ich bei einem großen deutschen Unternehmen der Automobilindustrie, anfertige.

Thematisch geht es darum, herauszufinden, welche Anforderungen heutige Nutzerinnen und Nutzer sowie potenzielle Nutzerinnen und Nutzer der nächsten Jahre (Frühe Folger/ Frühe Mehrheit nach Rogers) an den Ladevorgang haben.

Wenn ihr euch im Raum Stuttgart befindet, freue ich mich auf ein persönliches Treffen, während welchem wir uns zu dem Thema unterhalten. Ansonsten kann die Befragung auch telefonisch durchgeführt werden (Solange ihr euch nicht im Ausland befindet :wink: ).

Danke für eure Unterstützung!

Hallo Andreas,
auf welche Weise soll ein Interessent sich mit dir in Verbindung setzen?

Oh! Erreichen kann man mich entweder über eine private Nachricht hier im Forum oder per Mail an:

[email protected]

Danke für den Hinweis TArZahn!

Vielleicht solltest Du auch noch bei anderen Nutzergruppen nachfragen. Wir Teslafahrer habe ja bereits das beste Ladenetz der Welt vom Nordkapp bis Südspanien. Verschlechtern will sich sicher keiner hier.
Am einfachsten Tesla nachmachen. Machen die Chinesen auch so wenn sie irgendwo einsteigen wollen :mrgreen: