Neues Interview mit einem Chefingenieur von Space X

zeit.de/wissen/2017-10/space … ettansicht

Ausführlicher Interview mit Hans Königsmann, Chefingenieur bei Space X.

Gruß Mathie

Genie. Und toller Mensch. Das NASA Interview,das dort verlinkt war ist phänomenal.

Danke für den Link, war sehr schön zu lesen. Da sieht man Elon weiß wen man anrufen muss.
LGH

Hab hier ein neues Interview mit einem der „Väter von Space X“ …

Königsmann Teil 1 …
Königsmann Teil 2 …

Gruß

  1. Petersberger Gespräche - Der Vortrag von Hans Koenigsmann:

Ein nachfolgend geführtes 10-minütiges Interview mit ihm:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir jetzt endlich mal angesehen. Und kann es jedem Raumfahrt-interessierten nur wärmstens empfehlen: er fasst sehr unterhaltsam seinen Werdegang und die Geschichte und Zukunft von SpaceX zusammen. Für mich nicht unbedingt viel neues, aber sympathisch und mit Anekdoten garniert vorgetragen…

1 „Gefällt mir“

Wenn Dir das Interview gefallen hat, empfehle ich:

1 „Gefällt mir“