Wo parken in Innsbruck

Guten Morgen!

Haben die Einheimischen Tips zum parken (und evtl. laden) in Innsbruck. Laden muss nicht, es gibt ja einen SuC dort. Lieber würde ich mein Auto ins Parkhaus stellen. Wenn es Empfehlungen gibt bitte immer her damit. Danke!

parkopedia.at/parking/locat … 1710091200

Wir waren letzte Woche in Innsbruck und haben im Parkhaus des Kaufhaus Tyrol geparkt, bzw im Sparkassenbereich, das gabelt sich da nach der Einfahrt. Ich fands recht gro§zügig geschnitten, auch die Parkplätze sind ziemlich lang und breit.
Im Sillpark Parkhaus kannst du kostenlos laden, hab ich zufällig gesehen, da weiß ich aber nicht, wie gut das zu befahren ist!

Danke für Eure Antworten. Ich habe im Innenstadt-Parkhaus geparkt, kostenlos geladen und sogar Parkrabatt erhalten (durch den Einkauf im Tyrol-Kaufhaus). 3 Tesla-WallConnector mit 22kw. Ein Platz wurde von einem BMW i3 blockiert, sonst alles frei.