ElektrofahrerInnen für spannende Umfrage gesucht :)

Liebe TeslafahrerInnen,

mein Name ist Lisa Schwier und ich studiere Sprach-und Kommunikationswissenschaften an der RWTH Aachen. Ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zum Thema Tank-und Ladeverhalten und suche daher noch speziell weibliche Teilnehmer, die regelmäßig ein Elektroauto fahren. Falls Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, wenn Sie teilnehmen würden. Die Umfrage dauert nur ca. 10-15 Minuten und Sie würden mir damit einen riesigen Gefallen tun. Darüber hinaus leisten Sie auch einen wichtigen Beitrag zur Wissenschaft :slight_smile:

Bitte klicken Sie nur auf den Link, wenn Sie wirklich interessiert sind, bzw. auch die Zeit dafür haben :slight_smile:
Viel Spaß und danke schon mal,

Lisa

umfrage.nutzerakzeptanz.de/inde … de&col=tff

Obwohl ich schon etwas „Umfragenmüde“ bin, habe ich mich durchgearbeitet und ich muss ein Lob aussprechen. Es ist etwas umfangreich, aber zumindest die Fragen fand ich gut. Ich wünsche viel Erfolg.
LGH

Ich bin leider nicht weiblich, könnte aber mal meine Frau fragen.

Oh…ich habe nun als Mann geantwortet. Aber ich versichere, meine Frau und ich sind immer derselben Meinung. :smiley:
LGH

Ich habe auch immer dieselbe Meinung wie meine Frau :wink:

Oh das mit der Frau habe ich ebenfalls überlesen.
Vielleicht benötige sie noch Angaben die auf Sicherheit und Unwohlsein an Ladestationen anspielen wo Männer erfahrungsgemäss unsensibler sind.

OT: Seltsam - irgendetwas mache ich falsch bei meiner Frau??? da ist das anders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: OT Ende

Das wäre super! Danke!

Danke auch an alle, die bisher mitgemacht haben!

Ich hab mitgemacht. Viel Erfolg weiterhin.