Alternativen zum Blech-Kennzeichen

Wer von Euch hat kein klassisches Kennzeichen aus Blech? Welche Alternativen habt Ihr gewählt und warum? Plastik? Selbstleuchtend? Was gibt es sonst noch?

Vielleicht dazu gleich noch eine OT Frage, wer hat den vorderen Kennzeichenhalter EU gegen einen kleineren aus der Schweiz getauscht. Ich lasse nächste Woche ein Model X zu und habe kurze Schilder in Blech vorgesehen, auch ohne Tesla Verstärker. Geht das?

Da hänge ich mich mal dran. Bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit ein 40er Blechkennzeichen am Model S zu befestigen. In den Staaten gibt es ja ein paar Möglichkeiten zu kaufen, allerdings sehr teuer und auch nicht optimal. Die Schweizer Variante finde ich auch schick. Gibt es Detailbilder wie die Halterung ohne Kennzeichen aussieht?
Auf diesen Bildern kann man leider nicht viel erkennen: tff-forum.de/viewtopic.php?f=4&t … 40#p348890