ELECTRIFIED RECHARGED

Urlaubszeit ist Teslazeit.
Morgen geht’s in den Urlaub nach Norwegen. Südseite bis Trondheim mit all den schönen Spots, die man gesehen haben muss.
Am 23. treffen sich dann die Mitglieder des Teams ELECTRIFIED zum gemütlichen Ausflug bis hoch zum Nordkapp. Alte Bekannte treffen.
Am 28.07. wechseln wir mal eben unseren Urlaubsort nach Tarifa in Spanien, wo wir nach der Ankunft am 31.07. drei Tage Strandurlaub planen. Der Rückweg erfolgt über La Boella in Tarragona und Nizza!
Am 05.08. begrüßt uns dann der Tesla Store in München Grünwald mit einem kleinen, informellen Treffen. Wer dabei sein will, gerne ab etwa 1500 Uhr.
Wer Impressionen und Berichte sehen möchte - gerne auf electrified.eu oder Facebook: Tesla in motion

Mit welchem Auto seit Ihr unterwegs ? Mit dem X ?

Grüße SuCseeker

Bis Trondheim im X, danach mit einem S, weil der X zurück nach Deutschland muss. Und dank der neuen Supercharger im Norden und Süden wird es Supercharging only!!

Na dann drück ich schon mal die Daumen.

Na dann! Auf zu neuen Rekorden!

Wünsche Euch eine gute und sichere Fahrt!

Nehmt ihr einen S100D?

Ja!!!

Der Link zu eletrified.eu/ geht nicht. Oder evtl. noch nicht?

da fehlt ja auch das „c“ → electrified.eu klappt dann auch - ist aber noch nicht viel zu sehen

Gerade die Meldung auf heise gesehen: heise.de/newsticker/meldung … 82331.html

Finde es interessant, dass ihr jetzt versucht einen Rekord für minimale Ladezeit aufzustellen. Bin mal gespannt, was sich als die optimale Strategie erweist!

Gruß Mathie

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt.
LGH

Ich finde es eher Interessant das Tesla nicht dazu gelernt hat und ihm wieder ein Fahrzeug stellt! Hoffentlich schrotet er diesen 100d nicht! Dafür hat er jetzt zumindest so viel Akku und SuCs dass er nicht in Spanien wieder liegen bleiben kann!

Danke an euch. Auch hier letztes Mal ging es um die Ladezeit, was den Guinness Rekord anging. Da war aber das ganze mehr Abenteuer. Wir stellen aber fest, das das theme emobilität jetzt viel präsenter ist als vor zwei Jahren. Aber das Wissen ist nach wie vor stark verbesserungsbedürftig.

Daher die erneute Tour. Mit 500 infosheets im Gepäck auf Ausbildungstour.

Resonanz vor Ort super. Auto klasse. Derzeit auf den Lofoten. Ab Freitag mit live GPS und Kameras. Um 0700 geht’s dann los.

Fabbec, geh auf dein Schiff und lern lesen und schreiben. Das, was du verbreitest, ist geistiger Dünnsch…, der niemanden interessiert.

Du machst dich mit deinem Negativgeschwätz lächerlich.

Da gibt’s einen 2 Link und da ist schon mehr zu sehen, ich glaube bei Facebook.

Ich suche mal, ein süßer Elch ist auch dabei.

Bei Facebook unter teslainmotion zu finden

Pass mal auf, dass sich nicht ein paar „Fans“ auf deiner Route am Supercharger zum Lesenlernen treffen. Aber keine Sorge, ich hab auch immer 3 Malbücher im Frunk.

Danke Alexandra.

Herzlichen Dank Herbert.

Hi Micha,
gute Fahrt und kommt MIT Rekord und GESUND wieder heim.
Ich drück euch die Daumen und fiebere mit. :sunglasses:
Wir sehen uns beim nächten Tesla-Treffen oder vorher am SuC :relaxed:
VG Olaf

Mod Note: Egal wie Ihr zu Rekordfahrten im Allgemeinen oder dieser Aktion steht, bitte kehrt zu einem sachlichen Diskussionsstil zurück.