TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttgart

Sonstige Beiträge...

TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttgart

von ulmerle » 3. Mär 2017, 18:43

Grüße vom ulmerle!

Weiterempfehlungslink: http://ts.la/julia533
Model S 85D, seit 31.07.2015
Model X 100D, seit 7.09.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 435
Registriert: 4. Mai 2015, 12:48
Wohnort: Ulm

Re: TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttg

von ThomasHomburg » 3. Mär 2017, 19:23

Sehr geil. :lol:
Seit 21.04.2017 Model S60
 
Beiträge: 42
Registriert: 12. Feb 2017, 21:16
Wohnort: Homburg (Saar)

Re: TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttg

von kassiopeia » 3. Mär 2017, 19:29

ich habe das Gefühl dass Wahrheit und Satire kaum noch zu trennen sind...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: 18. Jan 2014, 02:20

Re: TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttg

von thorstenmueller » 4. Mär 2017, 08:32

Danke für diesen Link. Ich habe heute Morgen schon herzhaft gelacht... :-)
S85D, schwarz, Pano, 2nd Gen. Sitze, Autopilot, Sound
 
Beiträge: 488
Registriert: 3. Okt 2015, 19:23

Re: TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttg

von toptecspezi » 4. Mär 2017, 09:36

Sehr, sehr lustig. Habe wie immer bei dem Moderator Tränen gelacht. :lol:
Leider muss ich euch aber wieder von Wolke 7 runterholen. :shock:
Was die beiden da im Interview erzählen, ist leider, bis auf den Herzstillstand der
stillenden Mutter, bei uns Realität. :(
Model S 60 (10/2013), S 85 (02/14), S 85 (10/14), S P85 (12/14) S P85D (04/15),
Model S 90D (12/2015), S P90DL (03/16), X 90D (09/16), S 90D (01/17), X 90D (03/17),
Model X 90D (05/2017), X100D 7Si (12/17), M≡ (Ende 2018), M≡ (2018/2019)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 660
Registriert: 28. Jul 2014, 22:30
Wohnort: 81825 München

Re: TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttg

von jaundna » 4. Mär 2017, 09:55

Danke für den Lacher am Morgen

toptecspezi hat geschrieben:....bis auf den Herzstillstand der
stillenden Mutter, bei uns Realität. :(

Ich denke eher, dass es bald den Herzstillstand der Deutschen Autoindustrie wird
wenn die nicht bald aus ihrem selbgefälligen Tiefschlaf erwachen
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 647
Registriert: 14. Jan 2016, 19:00
Wohnort: Rheinfelden

TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttgart

von past_petrol » 4. Mär 2017, 13:00

jaundna hat geschrieben:Danke für den Lacher am Morgen

toptecspezi hat geschrieben:....bis auf den Herzstillstand der
stillenden Mutter, bei uns Realität. :(

Ich denke eher, dass es bald den Herzstillstand der Deutschen Autoindustrie wird
wenn die nicht bald aus ihrem selbgefälligen Tiefschlaf erwachen


Ja - aber den Herzstillstand könnte man dann mit elektrisierten Babys aus französischen und US amerikanischen E-Fahrzeugen in den Griff bekommen :).
S85D, seit 03/2015
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2876
Registriert: 11. Nov 2014, 11:17

Re: TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttg

von conni » 4. Mär 2017, 13:45

Gelacht habe ich über den Vergleich mit der Titanic und der deutschen Autoindustrie die rammen wirklich erst wenn der Eisberg geschmolzen ist... bzw ist dann wohl nichts mehr zu rammen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 866
Registriert: 9. Nov 2013, 19:30
Wohnort: Kreis Minden Lübbecke

Re: TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttg

von AquaAndreas » 4. Mär 2017, 19:22

Köstlich... der 200er Saugdiesel und die Geborgenheit... das trifft genau ins Eingemachte

Zufällig war ich gestern und heute im Schwabenlande unterwegs... ist euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit relative viele andere Verkehrsteilnehmer extra langsam überholen um im Vorbeifahren einen Blick zu erhaschen? :lol: Oftmals schauen sie dann beschämt weg, wahrscheinlich weil bei vielen hinten ein TDI auf dem Auto klebt.

Von einem Brummi Fahrer habe ich heute einen Daumen hoch durch das offene Fenster bekomme.

Da braut sich etwas zusammen habe ich das Gefühl ^^


EDIT: Mir ist gerade eingefallen, warum die nicht rüberschauen beim Überholen. Die müssen ja noch FAHREN :o die haben keinen Autopilot :lol:
Model S90D aus Juni 2016, weiß, 19 Zöller, AP1, ...
 
Beiträge: 368
Registriert: 17. Mär 2016, 10:24

Re: TESLA, TESLA, TESLA, ... die hätten wir früher in Stuttg

von Beatbuzzer » 4. Mär 2017, 19:40

AquaAndreas hat geschrieben:EDIT: Mir ist gerade eingefallen, warum die nicht rüberschauen beim Überholen. Die müssen ja noch FAHREN :o die haben keinen Autopilot :lol:

Ich frage mich in der Kausalkette eher schon weiter vorne nach dem WARUM, wie die überhaupt erst zum überholen kommen? :mrgreen:
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
 
Beiträge: 3848
Registriert: 7. Mai 2013, 12:33
Wohnort: Alfeld (Leine)

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast