Etui für Tesla Schlüssel gesucht.

Hallo wie verstaut ihr euren Schlüssel.

Ich denke ein schönes Etui aus Leder währe nett.

Auf Amazon hab ich bis jetzt nix brauchbares gefunden

Hab noch 2 Originale, wenn Du einen Tesla bestellst bekommst Du aber eigentlich welche dazu…

Vorsicht beim Kauf aus Übersee. Da sind Hüllen dabei, die zu klein sind.

Der Sinn einer Verpackung erschließt sich mir allerdings nicht. Ich kaufe ausschließlich 5 Pocket-Hosen und in die fünfte Tasche passt der riesige FOB gerade so rein ohne als Beuteltier verpöhnt zu werden. Das können andere Hersteller wie Toyota mit einer kleinen Scheckkarte viel besser. Da musste man auch nicht ständig drauf herumdrücken, ehrlicherweise nur zum Batteriewechsel.

Hab noch zwei Leder-Etui , die originalen.

„der riesige Fob…“ :question: :confused:
Also riesig ist anders, ich finde ihn fast schon zierlich. Vergleich ihn mal mit den feuerzeugartigen Gadgets von BMW oder (zugegebenermaßen wunderschönen) Key fob von Volvo.
Mein Fob ist übrigens dauerhaft in der Innentasche meiner Jacke versenkt und fristet da sein stilles Dasein. Drauf herumdrücken - wozu denn? Ok, vielleicht beim aktuellen Schmuddelwetter ausnahmsweise mal, um sich beim Öffnen der Heckklappe die Finger nicht spackig zu machen, aber sonst?

Nicht Leder und wohl eher für Frauen: Ich hab mir was gehäkelt. Auf Roadtrips trag ich sie als Halsketten, sonst ist es quasi ein Keychain in der Handtasche.


Ich habe für mein Model S diesen hier benutzt und war immer sehr begeistert davon!
abstractocean.com/silicone-f … ollection/

Leider gibt es diese noch nicht (mit Schlüsselringloch) für das Model X und habe deswegen diese Alternative genommen, die fast genauso gut ist und die es sogar bei Amazon gibt:
amazon.de/dp/B01J1BET14/ref … Hyb2FYZW2V

Genau mit dem (bzw. dieser Variante davon) hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und würd ihn nicht empfehlen: Ein-, zweimal den Fob aus der engen Silikonhülle rausgepult und schon reißt das Ding bei der Öffnung ein und ist futsch. Schlechte Qualität.

Du hast auch den mit der „Metalliclackierung“ genommen. Da wird das Silikon härter sein.
Der Normale hat eine super Qualität.

Entfernt verwandtes Thema:
:arrow_right: Schlüssel (Key Fob) sicher verpacken für Wassersport

Ich hatte mir auch zuerst eine Lederhülle bestellt, die ist aber viel zu groß für die Hosentasche.

Dann bin ich bei einer Silikonhülle über Amazon gelandet.

Vielleicht ist sowas auch interessant? Mit Abschirmung des Schlüssels:

amazon.de/Rydges-Smartphone … B01FK26SPI

Die habe ich. Finde ich praktisch und vor allem kleiner als das Leder-Etui.

Die habe ich mir auch gekauft. Allerdings fehlt mir noch der Key Fob.

Wie haltbar ist die Befestigung des Rings?

Auch eine schöne Metallbox mit Abschirmung für 6 €.

amazon.de/gp/product/B01IFD … UTF8&psc=1