Teslafahrer sucht Typ2 Kabel zum leihen in Berlin

Ich bekam gerade von einem Freund aus Leipzig eine Art Hilferuf.
Ein Freund von Ihm (Teslafahrer und leider nicht im Forum) hat sein Typ2 Ladekabel in Leipzig vergessen und sucht nun dringen eins zum leihen oder abkaufen in/um Berlin.
Wenn also noch jemand Hilfe anbieten kann, ich wäre bis 23:30Uhr wach um den Kontakt herzustellen.

Grüße
René

Leihen für wie lange? Wenn es nur um ein einmaliges Aufladen geht, dann wäre doch der SuC am SeC in Schönefeld eine Option. In Mitte gibt es auch an der rheinland-pfälzischen Landesvertretung einen barrierefreien Lader mit angeschlagenem Kabel.

Gruß Mathie

Hat sich schon erledigt. Ich war schneller! :wink: Aber super Tipp, mit dem festen Kabel an der R-Pf Landesvertretung!

Und ich dachte schon, du machst dem Hilfesuchenden einen echt fairen Meter-Preis. :mrgreen:

Nix da! Mein Original-Uli-Kabel, das ich ihm gerade geliehen habe, ist unverkäuflich! :mrgreen:

Ach stimmt an den Tripple in klein Niedersachsen hab ich nicht gedacht.
Ich hatte nur immer die Tripple im Kopf die seit einiger Zeit über Vattenfall abgerechnet werden.