Linksammlung Diesel*Feinstaub*Lunge*Krebs*Schlaganf.*Demenz

Dies soll eine Link- und Informationssammlung für og Themenbereich werden.

Fange mal an mit der Feinstaubkohortenstudie Frauen in NRW
Zusammenfassung: lanuv.nrw.de/landesamt/veroe … mmerce_pi1[showUid]=72&tx_commerce_pi1[catUid]=4&cHash=bf96e67d3ab07fe4464ce6064a919f9f
(URLs mit eckigen Klammern scheinen Syntax-Fehler zu machen - sorry)

de.wikipedia.org/wiki/Dieselruß#Erkannte_Gesundheitsgefahren

Ich checke die Syntax hier nicht. Wenn ich die URL-Tags verwende, sehe ich den Code, aber es wird kein Link generiert.

Finde es sinnvoll so eine Linksammlung zu erstellen, aber bitte ändere den Titel in Linksammlung zu Dieselabgasen oder irgendetwas anderes Aussagekräftiges. Hinter diesem Threadtitel hätte ich jedenfalls vieles vermutet, aber keine Linksammlung.

Danke

Mathie

@chris_bonn.de: Danke, das ist ja „dank“ VW aktueller den je !!

m.20min.ch/wissen/gesundheit/story/24431982