Ein E-Auto 100 % made in Belgium

grenzecho.net/ArtikelLoad.as … cc40a866ef

„Auf dem Brüsseler Autosalon kann man ihn ab heute als Weltpremiere bewundern: den E-Car333, ein Elektroauto hundertprozentig made in Belgium. Der Wagen ist voll elektrisch, fährt auf drei Rädern (was umweltfreundlicher ist) und hat eine Reichweite von 300 km. Ab 2016 soll er in Serie produziert werden.“

E-Car333.JPG

… sieht cool aus. Ist das wohl ein 2-Sitzer oder passen da 4 Leute rein?

3 zitplaatsen
also ein Dreisitzer

Von der Web Site ecar333.be/:

6 verschiedene (Karosserie)-Versionen für den Privatgebrauch, Familie oder Beruf: Transporter, Buggy, Roadster, Hard Top, Stadtfahrzeug mit 2, 3 oder 4 Sitzplätzen.

Ich habe es nur übersetzt, keine Ahnung wie sie auf 6 kommen…

Edith hat die Übersicht auf der Website gefunden:
ecar333.be/Versions-Versies.php

Den City soll es es in 2 Versionen geben,
als 333 und als 334, letzter ist nicht abgebildet.

Gefällt mir und wenn die Reichweite tatsächlich so groß ist und der Preis noch im Rahmen liegt, dann kann man der Firma nur Alles Gute wünschen. Konkurrenzfähig wäre er dann allemal.

Ausgestellte Fahrzeug ~35.000,-
Basis ~18.000
Vollausstattung ~42.000,- :open_mouth:
(Angaben bei technische Daten)

Danke, klingt für mich wettbewerbsfähig…

leider wird ein Dreirad nicht als vollständiges Auto akzeptiert

Die Zulassungsfrage wäre wichtig, ob Quad, Leichtfahrzeug oder vollwertiges Auto.

Wofür soll die Frage wichtig sein?

Interessanter fände ich die Antwort! :smiley:

Aber auch die ist mir ziemlich egal, weil mich das angebotene Gesamtpaket interessiert und nicht, wie das Fahrzeug zugelassen wird.

Ich gehe aber davon aus, dass es sich um einen vollwertigen PKW handelt.

Die Antwort ist 42,
aber wie war die Frage?

Das war eine Fehlberechnung. Die Antwort war „einkaufen“. Was uns wieder zu dem Fahrzeug bringt, wieviel Gepäck passt da wohl rein? :wink:

(42 gefiel mir auch besser…)