Tesla Model S fahren ohne Supercharger?

vorweggehen.de/e-mobilitaet/ … tour-2014/

Das ist VoRWEggehen!! Ein Blog über 3000 km mit Model S fast ohne Supercharger, nur einmal quasi heimlich in London (nur auf den Fotos zu sehen). :smiley:

… aber hellblau ist mal eine Abwechslung!

Es gibt sogar Tips für Normalbürger (Kommentar von einem Leser). Und da ich weiß, daß einige hier noch beim ehelichen Überzeugen am arbeiten sind geb ich das weiter:
[url=http://www.vorweggehen.de/e-mobilitaet/tesla-go-and-see-tour-2014/]"Also liebe Männer, für alle die noch Bausparverträge, Lebensversicherungen oder andere Dinge zu Geld machen können, tut es 
Wenn es Probleme mit der Frau bei der Durchsetzbarkeit dieses Traumes gibt, dann gibt es drei Alternativen:

  1. An das ökologische Gewissen appellieren (0 g CO² Emission), an die Familientauglichkeit erinnern (5+2), die geringen Kosten (18,1KW * 0,25 € pro 100 km = 0,0452 € pro km, das Design hervorheben (das bringt die weiblichen Aura ihrer Frau viel besser zur Geltung), großzügig den Wagen anbieten wenn die Frau zum Joga fahren möchte und als Abschluss den Spruch bringen, Schatz wir leben nur einmal.
  2. Sich von seiner Frau trennen :wink:
  3. Du machst einfach so weiter und hoffst im nächsten Leben mehr Glück zu haben"[/url]
    Ich finde auch, insbesondere das Hinterteil des MS unterstreicht die „weibliche Aura“, nicht wahr?
    Gibts hier eigentlich auch Mitglieder, für die 2. zutrifft?

Der Aspekt Crash-Sicherheit sollte auch ziehen.

Ja Sicherheit zieht immer- insbesondere mit Kindern… So läuft übrigens auch das Geschäft mit Kinderartikeln - wie geschmiert: „… Sie wollen doch für ihre Kinder nur das beste ( und sicherste und teuerste)…“
Oder einfach mal ein Bild von einem gecrashten Smart zeigen :frowning:

Tesla fahren über 3.000 km ohne SuC = HinterheRWEtzen…

Ein bisschen positive PR für Tesla ist immer gut bei den ganzen negativen Schlagzeilen in den Mainstreammagazinen/Webseiten die eindeutig von der deutschen Automobillobby finanziert sind. :smiley:

Hoffe da kommt mehr nach von EnBW, Vattenfall und Co.

Damit die Masse mahl sieht dass es nicht nur eSmarts oder so kleine Rutscherle gibt.