Hardcore Lesestoff

Hi,

wer tiefer (VIEL tiefer) einsteigen will, kann mal hier sich einige Vorträge und Dokus runterladen und durchlesen:
[url]Über 5000 Fachbeiträge und Präsentationen zur Multiphysik-Simulation
Vorsicht(!) wirklich hardcore. :ugeek:

Bye
Mikeljo

Hallo Mikeljo,
wie wäre es kleinsten Hinweise was ich mir da antuen könnte?
Für Hardcore brauche ich das Forum nicht, sieht der Mod sicher auch so :sunglasses:

Gruss Siggy

Was verstehst du in einem Elektrofahrerforum unter Hardcore?
Hier ist schwerer Lesestoff gemeint.
Physik, e-Technik, Plasma und solche Scherze.
Ein Teil Handel von Batterie- und Fuellcelltechnik.

Mit Hardcore meinte ich den vielen Spam mit denen Foren zugemüllt werden. Z.T von gerade frisch gekapperten Teilnehmern.

Finde ich gut das Du den Stoff reinstellst. Es ist aber bei der Fülle der Beiträge nicht für jeden erkennbar warum er den aufmachen soll und dann unterbleibt das. Was ja schade wäre. Der Ganze Aufwand für Null.

Gruss Siggy

Ew. könnte ja jemand der sie das „angetan“ hat mal eine grobe Zusammenfassung erstellen, würde mich wunden wenn das etwas wirklich neues dabe währe :wink: