Heureka Granatapfel!

Und wieder eine „Bahnbrechende“ Nachricht aus der Batterieforschung!

[url]Bessere Batterien dank Granatapfel-Design | heise online
bzw.
[url]http://www.nature.com/nnano/journal/vaop/ncurrent/full/nnano.2014.6.html[/url]

Und diesmal sogar der Faktor 10!!!
Leider bin ich bei solchen Meldungen schon ein bisschen Abgestumpft, denn meistens war/ist es nur Schall und Rauch für den Investor Fang :imp:

Da bleibt nur zu Hoffen, dass es Yi Cui auch noch geling das letzte Problem zu lösen und ein Produkt auf den Markt zu bringen.
Ich lass mich gerne überraschen.

lg kurt

10 Jahre Min. bis Produkt, Relax…

:smiley: ich wusste es ja schon immer :smiley:
Äpfel sind der Energiespeicher. Jedesmal wenn meine Frau Apfemus kocht, hält das Zeugs die Hitze ungemein lange… und ich verbrenne mir die Schnüss…
Also der Energiespeicher :smiley: :smiley: :smiley:

Packt den Apfel in den Tank… :mrgreen: :smiley: (nicht den Tiger bitte)
Der Fluxcompensator wurde ab Folge 2 ja auch nur mit Restmüll befüllt …

Nein, Mr. Fusion. Nicht der Flux Compensator :ugeek: