Heise: "Bund und Länder wollen Gratisparkplätze für E-Autos"

heise.de/autos/artikel/Bund- … 89028.html

Nichts wirklich Neues, aber immerhin kommt das Thema langsam in der Öffentlichkeit an.

Hoffentlich glauben die nicht alle eMobile sind so wie die abgebildeten, sonst belegt ein MS dann 3-4 Plätze nebeneinander :unamused:

Mir wird mit dem MS jetzt noch klarer wie klein eigentlich Parkplätze oft sind, nur wenige ganz moderne Parkhäuser erlauben es auf allen Parkplätzen zu stehen, in anderen Parkhäusern passen nur bestimmte oder man muss, ohne bösen Willen, zwei zuparken.

Schaut euch mal diese Antwort an:

motor-talk.de/forum/kostenlo … st39382455

Aber vor allem die zwei folgenden Antworten.

Ich weiß gar nicht, weshalb du dich so bei Motor-Talk engagierst. Schon vom Mitlesen bekomme ich Schmerzen. Diese penetrante Dagegen-Mentalität zieht einen doch seelisch runter.

Ich schreibe ja auch nicht mehr. Lese ab und zu noch mit.

Antworten hat eh keinen Sinn.

och finde ich schon okay so, damit habe ich vielleicht doch noch mal den ein oder anderen, der beim Ampelstart mitzieht, bei einigen Porschefahrern hat sich das anscheinend schon rum gesprochen, wird langsam langweilig. :smiley:

Und der Amtsschimmel drückt schon am nächsten Apfel: Förderung von Elektroautos durch die KfW unter Federführung des Verkehrsministeriums. Warten wir mal ab, was dabei - wie sagte unser Dauerkanzler - hinten rauskommt.

[url]Erste Eckpunkte für Elektroauto-Förderung des BMVI | heise Autos