Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland

Fand ich grad unterhaltsam :smiley:

generationstrom.com/2018/04/02/ … utschland/

Sehr schön, nur allzu weit ist er nicht gekommen.
LGH

haha sehr gut

Herrlicher Text.

Witzig geschrieben und angenehm zu lesen. Kann man empfehlen.

Ein sehr kreativer Autor! Wirklich spitze geschrieben, danke fürs Teilen. :smiley:

Fantastisch. Habe mich futschgelacht! :laughing:

…Vor Ort muss ich leider festellen, dass mein Kumpel in seiner Garage keinen Anschluss für Verbrennerfahrzeuge hat. Ich hatte fest damit gerechnet über Nacht das Auto wieder vollladen zu können… :laughing:

„Endlich läuft die Fuhre und ich komme mir ein bisschen wie Jim Knopf, der Lokomotivführer, vor: Alles ruckelt und wackelt, Dampf kommt aus dem Auspuff.“ :mrgreen: :mrgreen:

Die „Trompete“ Bildunterschrift find ich auch richtig gut und pressetypisch gemacht.