Berlin: Golem.de sucht elektro Fahrer (Facebook link)

Eben gesehen, dachte ich verbreite es auch hier

m.facebook.com/story.php?story_ … 3802480637

Tja, kein Facebook, keine PN. So kommen wir nicht zusammen…

Das dachte ich auch gerade, dabei sitzt Golem quasi bei uns um die Ecke …

Gruß Mathie

[email protected] probieren?

Danke, wäre eine Möglichkeit! Aber so versessen auf die Golem-Beutel und Golem-Schokolade bin ich dann doch nicht, dass ich mich durchfrage, wie man als Facebook-Verweigerer Kontakt aufnehmen kann :wink:

Gruß Mathie

Schon mal probiert, ob du die aufrufen kannst? Nicht für alle Facebookseiten muss man angemeldet sein

Danke für den Tipp! Hatte schon auf den Link von Betatester geklckt. Bekomme da genau das Bild, welches man auch im Thread sieht und eine Aufforderung Facebook beizutreten um mich mit golem.de zu verbinden …

Golem wird bestimmt andere Teslafahrer in Berlin finden.

Gruß Mathie

… und wenn nicht, dann finden sie vielleicht den Weg hier ins Forum! :wink: