Nette (alte) Werbung für eMobilität

Langsam werden die Budgets für die Elektro-Werbung locker gemacht. Hier ein weiteres Highlight (nach dem lautlosen Banküberfall und dem VW Up mit „Soundgenerator“): Renault Zoe auf einer Life-size Carrerabahn! :wink:
(via electrive.net)

youtube.com/watch?v=tYd1R3q … 2048331049

Ach die Babara :smiley:

Wenn wir schon mal dabei sind… Hier ne coole Werbung von Nissan

[url]Nissan LEAF: Gas Powered Everything commercial - YouTube

Grüssle Papaschlumpf :wink:

Man mag es kaum glauben das diese Werbung bereits sei 6 Jahren auf Vimeo gelistet ist.
[url]https://vimeo.com/32183530?fb_action_ids=10155970498342209&fb_action_types=og.likes[/url]

Da frage ich mich gerade, wo die VW TV Werbung für den eGolf geblieben ist. Liegt es daran das die Produktion ohnehin ausgebucht ist?

Da folgt jemand dem gleichen Twitter / Facebook Account wie ich… :wink:

Nissan hatte eine sehr ähnliche Werbung für den Leaf. Find ich persönlich wegen der Musik noch besser:

:arrow_right: youtu.be/Nn__9hLJKAk

Ich habe mal einige ältere Beiträge zum selben Thema in diesem Sammelthread zusammengeführt, und den Thread in die Rubrik „Elektromobilität“ verschoben.

Gehört auch hier rein: „Enjoy the silence“ von VW 2015.
:arrow_right: youtu.be/vY5jNv391rk